Also ich hab schon 3 Stück von den "Sport KWs" verheizt, so viel zum thema halten lange
Kurbellwelle für 70ccm und 14 000upm
-
-
HÄ ???
mit was für einem Motor bitte ?? ( War das wieder einer von deinen Selbstgebauten ?? :mrgreen: ) und nach welcher Laufleistung ?? Also mein Kumpel hatt die in einer von seinen Buden drin und die
http://www.schmiermaxe.net/shop/neu/d_S ... __1020.htm hält ewig, ... also da liegen auch so 10 PS an ...MFG :mrgreen:
-
mitm 60er 3. kanal und 60er 4 kanal, natürlich selfmade :wink: der 3er hat bei 13K das untere Pleullager ruiniert. Und beim 4er hat se nich lang gehalten, weil der kolbenklip flötten gegang is und dann nen fresser gegeben hat, dadurch hatte die welle ne unwucht von 2mm
Unreparabel!
-
Nagut, an der Nummer mit dem 4 Kanal is ja net die KW schuld, aber der 3 KAnal, wie lang lief der ???
MFG
-
geschlagene 3210 km, also so um die 3000km rum^^
-
oO
das kling wirklich net gut, von wem ist den die Welle ??
MFG
-
ALso die soll ja eigentlch auch in meinen 6 KANAL
, der dreht ja auch ganz gern mal bis 13000
Nicht, das ich da einen Fehler begehe ...
MFG
-
das wahr noch ganz am anfang wo die wellen erschienen sind!! Ich hab in meinem neun motor auch so eine drin, di ham sich qualtitativ deutlich verbessert!! :wink:
-
Mhm denk ich auch, also SM sagt auch , das die auf jeden Fall hällt ... :mrgreen:
MFG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!