MSF Olching (Bayern) Simson Veranstaltung am 07./08. Juli 20

• :D Hallo Simson Freunde, wir die Motorsportfreunde Olching Abteilung Simson veranstalten dieses Jahr am Samstag und Sonntag, 7. und 8. Juli 2007, unsere 3. Simson Veranstaltung und würden uns super freuen wenn Ihr auf unsere Veranstaltung ob Ihr in der Soloklasse 50 ccm oder Seitenwagenklasse 100 ccm [/size]fahrt egal Hauptsache Ihr kommt und nehmt teil selbstverständlich auch mit Kindern. Es gibt genügend Verpflegung bei uns Ihr werdet nicht verdursten oder verhungern ! Es ist ein großes Gelände und Ihr könnt auch gerne mit dem Zelt zum übernachten kommen !

Wir waren auch auf einigen Veranstaltungen von Euch und die waren echt super!

Ich möchte mich an dieser Stelle noch ganz herzlich bei Euch bedanken für die Tips wie man eine Simson Veranstaltung gestalten soll und bin auch dankbar wenn Ihr uns weitere Tips oder Vorschläge macht.

:o
    Mfg
    Angelika Remmersperger
    MSF Olching
    Abteilung Simson

• Simson Veranstaltung Olching

:lol: Hallo prelude, Sorry das ich mich jetzt erst bei Euch melde. Wir sind laufend in Vorbereitung für unsere Veranstaltung.

Super wir freuen uns sehr das Ihr kommt.
    Bringt gute Laune, Durst und Hunger mit.

Bis dann

LG

Angelika
    MSF Olching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!