Also wie gesagt i suche einen audi 90 oder 80 Quattro als winterauto!Wichtig is nur, dass der motor noch läuft,tüv drauf ist und das er nicht so viel kostet!falls jemand was hat, dann bitte bei mir melden!MfG benne
Audi 90/80 Quattro
-
-
ebay
mobile
motoscout
audi forum....blablabla...
es gibt auch genug zeitschriften wo man suche kann!
du willst doch ein haben...sterng dich anmfg
-
s2 coupe hät i im angebot.....aber preislich sicher nich dein budget
5500€!!!!!!!!!!!!!!!!!!
is top gepflegt
mfg
-
was bitte stellst du dir unter wenig geld vor?
Und wieso nen Schönen Quattro im Winter verheizen?
Ud nen bissl spät fürn winterauto oder?
-
also wirklich als winterauto ist so ein seltener quattro einfach zu schade
auf dir doch lieber nen alten subaru zum trifften die ham auch allrad mfg -
nen quattro in brauchbarem zustand gibts kaum unter 2000€ und ein bissel spät dran mit winterauto
-
@big borian: mal bilder bitte
-
preis steht doch drin....
-
bilder :wink:
-
is nich mein wagen aber kriegt ihr...ma sehn..steht grad in de werkstatt...übern winter zündteile neu und filter und so
mfg
-
Ich such den als winterauto für nächstes jahr!!!Fang nur bissl zeitiger an mit suchen, nich das mir da noch ein paar gute angebote durch die lappen gehen!!!
also i möcht unbedingt nen audi quattro, mit denen bleibt man eigentlich nie stecken!weil i im erzgebirge wohne und da immer viiiiiieeeeeeeeelllll schnee liegt!
Hab aber auch schon mal an nen subaru legacy gedacht!!!werde den audi aber evt gleich noch das erste jahr fahren!!!Also net nur im winter.
Mfg Benne
-
winter komm dieses jahr sowieso nicht mehr, übelster sonenschein draußen und 15°C
-
Zitat von SimmeCruisin
nen quattro in brauchbarem zustand gibts kaum unter 2000€ und ein bissel spät dran mit winterauto
totaler quatsch!
Audi 90 bekommste auch für weniger die noch im aktzeptablen zustand sind...ich hab für meinen 2000E bezahlt, und das als Coupe! Coupe wird immer etwas höher gehandelt wie Limo. Und ich hab auch bissl ausstattung...und selbst die 2000E waren noch zuviel... :wink:
Aber such echt mal im Netz...hier biste bissl falsch gelanden...^^
Unterhalt ist net billig...sag ich dir gleich -
Manche bekommen sogar nen S2 für 2500E
-
-
wenn der audi nen kaltstartventil hat, dann is der deutlich billiger in der unterhalt.!!! nur der sprit....
MfG
-
KLR...dann zahlste anstatt 360E steuern so um die 170E...sprit und versicherung frissts trotzdem ziemlich...und ersatzteile sind au net grad die billigsten
ist halt noch qualität
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!