Einfach "Bier" in 2 großen Fässern, was du nu genau für welches drinn iss wird nich verraten... einfach saufen, bis es alle iss :mrgreen:
Zitat aus Werner: Da gibts nur eins, fass aufmachen!
Einfach "Bier" in 2 großen Fässern, was du nu genau für welches drinn iss wird nich verraten... einfach saufen, bis es alle iss :mrgreen:
Zitat aus Werner: Da gibts nur eins, fass aufmachen!
hauptsache bier
harri 07 kann kommen
2x 50l fässer? ...hoffentlich kommen nicht zu viele :mrgreen: [Blockierte Grafik: http://static.lindau.com/gfx/smilies/uglykt.gif]
hab dir ja schon per icq gratuliert, aber hier auch gerne nochmal.
und @all: die größte verschwörung an der ganzen sache ist, das oldi schon
21
ist...
was für ein alter sack :mrgreen:
Ach Tim, ich bin erst 19 ähh 20 geworden :mrgreen:
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
(Irgendwie habe ich den Thread bis eben übersehen )
krass bin ich ja nurn jahr jünger^^
ob das was wird mit deiner bier aktion
oldi wird eh 5stunden zu spät kommen
Ach Tim, ich mach dieses Jahr auch nich mehr sonen Krampf, komm extra Samstag runter für paar Stunden... dann keine Box, alle schlechte Laune, nur dumm rumsitzen und dafür noch den vollen Eintritt bezahln, eig. wollt ich ja garnicht kommen :roll:
Bist du schon 20, Ace??? Wenn du sagst nur 1 Jahr jünger!?
ne 19
bedenke!
du 1986
ich 1987
ich demzufolge 1jahr jünger :mrgreen:
ach wenn da nich ein Fehler vorliegt
in denem icq steht 1986
na was nun?bis du doch 1985 baujahr?
mir auch egal^^
Im ICQ steht so manches
Zitat von oldiAch Tim, ich mach dieses Jahr auch nich mehr sonen Krampf, komm extra Samstag runter für paar Stunden... dann keine Box, alle schlechte Laune, nur dumm rumsitzen und dafür noch den vollen Eintritt bezahln, eig. wollt ich ja garnicht kommen :roll:
ich kanns verstehen, und trotzem fand ichs toll, dass du doch noch gekommen bist, erinnerst du dich an die sms, ich glaub mehr muss ich ni sagen, mein lieber fränkerich und ich hoffe, dies jahr wird es bedeutend besser, dann leih ich dir auch ne fahrbare karre :wink:
Von mir auch nochmal alles gute ich glaub dann muss ich wohl doch zum harri kommen wenns das quasi was um sonst gibt
Das mein ich auch! :wink:
sind da die straßen wenigstens gut oder muss ich paar ölwannen auf reserve mitnehmen.
geht schon, wenn man langsam macht
mh......... langsam was ist das
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!