Sommer Treffen in Wermsdorf 2007 (Leipzig)

• Hallo wir würden gerne ein riesen großen Treffen machen. Termin und so weiteres steht noch nicht fest. Den wir brauchen erstmal stimmen damit auch zahlreiche leute erscheinen.. Geplant ist Zelten mit grillen und eine big Round ;) hier mal ein paar bilder vom Ort...

[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061228/temp/BOkfUFd9.jpg]
    So das wäre die Wiese - die geht noch hinter mir 20m weiter.

[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061228/temp/ait2Mdn6.jpg]

Das wäre der teich. Ist zurzeit abgelassen, wenn er full is geht das Wasser bis vor den Steinen hier vorne..

[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061228/temp/pc5m9xKJ.jpg]

nochmal die Wiese von der anderen Seite ;)

[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061228/temp/Ma8WRRjM.jpg]

So hier ein paar Bilder noch von der Schlucht. für Sprünge usw. sehr gut. Ben! hat ein geiles Video mit der Simmi dort ;) macht schon Spaß und is genau neben dem Badesee.

[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061228/temp/nj6SnlxO.jpg]

dort würde alles stattfinden.. Wer wäre dabei weil es bei der Gemeinde gemeldet werden muss...

mfg

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• ach da sind 50m von der straße bis zur wiese auf einen kleinen weg. geht es dorthin. bissl staub mehr is da nicht ...

• Jo im Sommer ist gut, da ist mein Star fertig und ich hab meine Fleppen, wenn ich Zeit hab mach ich bestimmt auch mal nen abstecher zu euch, also ich würd auch kommen!!!

P.S. Ich komm zwar aus Leipzig, hab aber keinen Plan wo det is, kannste ja mal n ungefähre richtung sagen, ich werd auch mal bei den Simsonfahrern bei mir in der gegend die Werbetrommel rühren

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• hiho also ineteresse wäre auch von mir da! aber meine frage ist auch wegen bullen? soll das nur über einen tag oder länger gehen? weil anreise wären bei mir doch schon 100 km
    und dann mit ner schwalle ich weiß ne

Fuhrpark:
    Hyosung GF 125 SPEED
    Simson S51
    Simson Schwalbe im aufbau und sie wird!
    Honda NSR 125
    und demnächst muss noch ne sumo an start ma sehen was kommt!

• Zitat von Bart_Simson

Wär prinziepiel auch interessiert, aber bei mir sinds auch 80km und wenn müsste ich dann zelten.

Was geht denn hier...dieses Jahr bin ich morgens 6.00Uhr 140km zum Harri und abends wieder zurück. Zelten...ihr seid Mopedfahrer! :)

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• jo. :twisted:
    Was sind denn schon 80km. :rockz:
    Kumpel ist im Sommer an einem Tag mit anschließender Nacht von hier bis zur Ostsee gefahren und dass sind ungefähr 600km.
    :mrgreen:

Racingteam Hartenstein

• tja, manche trauen ihr moped nicht mal mehr 80km zu... :mrgreen:

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

• Hallo. Ja das Treffen ist mit Zelten und grillen abends geplant.. Soll bloß ein Tag gehen also bism zum nächsten morgen so um 1 oder so kommt drauf an wie lange ihr pennt :)

Also das mit den polizei ich sag mal so passieren könnte es.. könnte auch sein das wir glück haben und das keiner uns besucht.. ist halt immer so ein ding und auch wenn bevor die alle kontrollieren sind ja alle schon wieder weg..

Also 80km oder so sind doch kein ding 1 stunde fahrt mit stino ich weiß ja nicht ob ihr mit ein bb kommen wollt weil ihr alle so fragt dann braucht ihr ja bloß ne halbe stunde :D und auch wenn die bullen ihr müsst doch nicht heim schieben da würd dann abends gezeltet und am nächsten tag geht es heim :rockz:

Also Wermsdorf is halt gleich neben Oschatz - Grimma ... schau einfach mal nach bei map24.de !!

Is ja auch kein kleines nest.. haben tanke bis zum 8 auf, netto,edeka,sparkasse, raifeisen bank, getränkemarkt der bis um 11 auf hat für die alkis :D und das ist alles noch nicht mal 1 km von der wiese entfernt :rockz: top bedingungen....

• Zitat von Smash

Also 80km oder so sind doch kein ding 1 stunde fahrt mit stino ...

Das will ich erst sehen!

Klinkt ja erstmal ganz gut euer Treffen. Habt ihr eine ungefähre Ahnung wie viele Leute erwartet werden?

Racingteam Hartenstein

• 1 Stunde :rockz: mit rückenwind :D

jop das würd auch voll der bringer wenn alles klappt also wenn man jetzt so sagen würde 30 simmi bestimmt ohne das jetzt schon werbung oder so gemacht wurde,, müssen wir schauen.. Treffen wäre in den sommerferien im august an einem Wochenende. hoffe mal das wir mindestens 100 simmis zusammen bekommen. vielleicht will ich auch noch an oldtimer leute wie die alte mzs oder so haben ein ausruf starten, was haltet ihr davon ??

mfg

• Ist die Wiese und das gesamte Gelände eigentlich in Privatbesitz und hast du da Beziehungen oder, hast du die gepachtet, oder wie is das, man kann ja nicht einfach mit ca. 100 Simmen auf ne fremde Wiese gehen und einfach zelten, da macht bestimmt der besitzer Stress und dann ist Polizei vorprogrammiert!

Zitat von Milchmann

• die wiese gehört jemand.. deswegen wollen wir das ja alles bei der gemeinde anmelden das es überhaupt kein stress geben würd. und ich denke mal das die bestimmt dafür sind weil es wäre ja eine neue aktraktion in Wermsdorf..

mfg

• Aber wenn die Wiese in Privatbesitz ist kann die Gemeinde nicht einfach über den sein Kopf hinwegentscheiden, wenn die aber der Gemeinde gehört ist das je kein Problem, aber in dem Fred um das treffen in Wittenberg, hat noch jemand was mit Polizei und Versicherung gepostet, sollte viellei mit beachtet werden!

Zitat von Milchmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!