Sommer Treffen in Wermsdorf 2007 (Leipzig)

• hm ok wir werden uns nächste woche mal genau kundig machen wem die wiese gehört... naja müssen wir schauen wann genau.. die sommerferien sind lang :)

mfg ich postet mal wieder wenn ich mehr weiß..

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• jowerden uns mal kundig machen!
    aber wie gesagt wir sind im sommer jeden abend hinten und grillen zelten etc!! un nich nur wir auch andere!
    wir werden sehn! wenn wir das mit der gemeinde klären könn uns auch de bullen nix wenn ma dann ne runde um de häuser zihn!! :rockz:

• Zitat von Ben!

wenn wir das mit der gemeinde klären könn uns auch de bullen nix wenn ma dann ne runde um de häuser zihn!! :rockz:

Ich will euch ja nicht den Spaß verderben...

ABER wenn ihr das Treffen bei der "Gemeinde" anmeldet, muss jemand von euch dafür unterzeichnen. Sollte es bei der Ausfahrt dann zu irgendwelchen Unfällen o.Ä. kommen, wird auf den "Veranstalter" (und damit auf den, dessen Unterschrift dort auf dem Papier steht) zurückgegriffen, der die Ausfahrt schließlich nicht angemeldet hatte.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• also selbst wenn meine schwalli fertig ist und nen 63er hat ist sie trotzdem tiefer und clean^^ da brauche ich sicherlich 2 stunden oder so naja wenn was steht bin ich sicher dabei

Fuhrpark:
    Hyosung GF 125 SPEED
    Simson S51
    Simson Schwalbe im aufbau und sie wird!
    Honda NSR 125
    und demnächst muss noch ne sumo an start ma sehen was kommt!

• HI also bei mir wär es auch ne ganze weile Fahrt, komme ja aus der Nähe von Chemnitz .... Müsste bloß sehen, ob ich mit meinem Straßenmöp komme, oder mich von meinem Vater fahren lass :mrgreen: :mrgreen:

MFG

SM 100/3 M @ Vollcross ! ( 17-18 PS ) 24mm MIKUNI + RennPVL
    SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince
    2-StrokeForce :D:D:D

• Gibts Neuigkeiten? Wär interresant zu wissen ob das Gelände in Privat oder Kommunenbesitz is?

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• hi leute also ich war leider jetzt 2 wochen offline. waren bei der gemeinde wie sollen das aber alles schriftlich machen und so ein antrag erstellen. leider ist da nix mit persönlich klären.. wer weiß warum.. und leider dürfen sie auch nicht bekannt geben wem die wiese gehört die eh nie benutzt würd aber das mal dahin gestellt. also werden wir erstmal ein antrag schreiben..

mfg

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• Ja ich bin erts 15 werde im August 16 und habe noch kein Schein were es auch möglich da ohne Füherschein mitzumachen also ob da jemand kontroliert ?? ja sonst würde ich gerne mitmachen !!
    mfg tomsn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!