• Ich dachte mir ja schon ne Schwalbeverkleidung auf nen 125`er Roller zu legen ... aber das fetzt nicht.
    Meine Suzuki GN 125 hat auch nur vorne eine Scheibenbremse und wenn ich ne Simson tune will ich die auch legal fahren ... also mit TÜV !

Gerade deshalb suche ich ja einige Tip`s ... an den Rahmen hatte ich vorher auch garnicht gedacht muss ich zugeben ... und ist somit das Hauptprob. !

Versuchen werde ich es auf jeden Fall ... meine S 50 musste auch ca. 10 Jahre in Einzelteilen bei mir verbringen ... Geldmangel und inzwischen sind da so knapp an die 1000 Euro reingeflossen.

Sicher ... ich hab noch ne 125`er stehen, lässt sich auch schön auf langen Strecken fahren ( 250 km am Stück ) und 2 YAMAHA RX 80 SE die inzwischen Seltenheitswert haben ... aber die fetzen nicht !

Auf der anderen Seite ... Gottlieb Daimler und Carl Friedrich Benz haben zu ihrer Zeit auch alle für bekloppt erklärt als sie sagten : wir bauen eine Kutsche die ohne Pferde fährt ! ,oder ?

Alles bis Bj: 87 ist cool !

• ... und deshalb beschränke ich mich auch vorerst auf einen Umbau einer Schwalbe zur 1b - Maschiene.
    Aus der jetzigen Sicht sollte das in 2 Jahren zu packen sein ne`KR90 legal auf die Straße zu bringen ... schauen wir mal was da rauskommt.

P.S. Unmögliches wird sofort gemacht ,Wunder dauern ein bischen länger.

Alles bis Bj: 87 ist cool !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!