• Zitat von mjcp

Hiermit beende ich dieses Thema,hat keinen Sinn bei euch!Macht ihr euer Zeug ich mach meins,und damit hat es sich,ist echt schade aber naja,wenn ihr nicht kultiviert schreiben könnt,dann tut es mir leid,schönen Tag noch 8)

Hätte man aber vorhersehen können das sowas dabei entsteht oder? Wo ist denn unkultiviert geschrieben worden? Ich hab mir da nichts vorzuwerfen, hab nur meinen Standpunkt dargelegt....

• Ich muss mich zwar nicht rechtfertigen...

Aber da die Bilder sowieso nicht mehr aktuell sind, und einige schon ne Weile drauf gewartet haben:

-Tank ist S53 mit KTM Plastiks für den 115er Wakü,
    -Sitzbank ist jetzt eine Selbstgebaut mit Muttis-genähten Lederüberzug :lol: und Husky Koti, da mir das KTM Zeug nicht gefallen hat, bzw es dann wieder nach "Baukastenprinzip" wäre ^^
    -Felge HA ist halt eigenbau, simminabe, wie ihr schon wisst...
    -MTX Schwinge
    -MS50 Kettenblatt
    -Angepasste Blase
    -USD Gabel (ungekürzt!)

Der/die Motoren

[Blockierte Grafik: http://img2.myimg.de/Foto432d48.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img2.myimg.de/Foto433306.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img2.myimg.de/sumo06a0d.jpg]

Mehr dann zum Harri...

Ich hab halt versucht größtenteils Simsonteile umzubauen oder selbst (wie die Felge) was anzufertigen, nicht nach Baukasten...

daher hab ich die Meinung, Pfusch sollte nicht gezeigt werden und wenn doch sollte man auch mit Negativen Meinungen klar kommen, ich bin halt kein Fan von halben Sachen, deswegen zeig ich eig auch keine Bilder von meinem Umbau, da er noch nicht fertig is...

• Nu genau, da Spricht jemand der vieeeel Ahnung hat ... :lol: man kann sich auch schön nach der Baukastenvariante die Teile verbaun... das kann meiner Meinung nach jeder Noob, aber selbst was zu entwickeln ist weitaus komplexer... :roll:

• Zitat von oldi

Nu genau, da Spricht jemand der vieeeel Ahnung hat ... :lol: man kann sich auch schön nach der Baukastenvariante die Teile verbaun... das kann meiner Meinung nach jeder Noob, aber selbst was zu entwickeln ist weitaus komplexer... :roll:

Ich denk mal stark das Schwalbeheizer das ironisch gemeint hat!

Kommt aber fast ernst rüber!

• Mir ist das relativ pumpe, was andere denken ich weis was ich kann und das reicht mir, wenn er mehr drauf hat, soll ers mir zeigen, ich bin lernfähig...

• @ Oldi,
    dein neues Fahrzeug :wink: gefällt mir sehr gut, ist das ein DT Federbein ?? Würde mich mal interessieren .... viel Erfolg noch mit deinem Umbau :rockz:

MFG

SM 100/3 M @ Vollcross ! ( 17-18 PS ) 24mm MIKUNI + RennPVL
    SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince
    2-StrokeForce :D:D:D

• ja das vid is kool!! da isses au professionel gemacht! gluab kaum das du 42 ps erreicht ! un mal ehrlich da sieht man das der erfolg hatte aber der turbo kommt viel zu spät un damit is das wenig nützlich meines erachtens! is nur motorschrottend!

MfG MK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!