Hab ich schon gesehen, 1000€ für ein Getriebe für das geld würde ich erstmal bei SM oder sonstwo schöön einkaufen gehen
6 Gang Getriebe... woher??
-
-
Ich habe mein 6 Ganggetriebe für 435 Euro von LT gekauft es war komplett mit Motorblock und allen umgebauten kleinteilen.
-
...yap ich hatt ihm dann auch "abgesagt"....das war ja nur einer seiner hohen preise....
-
@ eastcountryrockers
....und in welchem motor hast du es verbaut....usw.??!und geht es richtig....??!
-
Ich fahre es in einem bb 3 von Langtuning da lohnt es sich schon!
-
-
Zitat von eastcountryrockers
Also ich habe ein 6 Gang von LT und fahre dies auf einem bb3 und hatte noch nie probleme damit!LT hat mir auch gesagt das man das 6 Gang Getriebe problemlos bis 15 NM fahren kann!Fahre serienübersetzung 15:34 und die karre läuft 146 kmh spitze.
fu alta, da kannste ja noch an einer offenen 125er vorbei ziehen bzw. mithalten :mrgreen:
-
Ne offne läuft zwischen 160-180 Kmh glaube nicht das man da mithalten kann eine getrosselte ist kein problem habe ich schon probiert!
-
neue rs125 geht nach papieren 155...
das heisst, bei 140 kannste "gemütlich" neben ihr hercruisen...
dass muss geil ausssehen, wenn de auffer landstrasse am heizen bist un aus deinem auto rausschaust un neben dir fährt ne simme mit 140... -
Was in den Papieren steht ist aber nur die angegeben Höchstgeschwindigkeit und nicht V/max.Aslo denke ich das da schon ein bischen mehr geht wie 155 Kmh.
-
jabb das stimmt nie so wirklich mein bruder sein polo läuft knappe 200 berg ab un in den papieren steht 156 !^^ aber naja! 146 mitm möp is schon beachtlich un 4 jahre big bore ohne probs is ja wahnsinn hätte nie gedacht das man den solange fahren kann! dachte so 4 monate is realistisch! komm immer weiter dazu mir auh einen zu holen!
geil
-
-
mich würd ja interessieren.. wieviel km er in den 4 jahren gefahren ist..
jedes jahr n paar weige dann hält auch son motor.. oder? :mrgreen:
-
Gibts den BB3 überhaupt schon 4 Jahre?
-
LoL den gibts doch bestimmt schon 8-9 Jahre oder so!?
-
Also bei der Simson wurde der Zeta "BB2" 99 gebaut bei RZT soweit ich das im Hinterkopf hab, BB3 kahm 01 oder so raus, dacht ich...
-
Ich bin damit im sommer jeden tag zur arbeit gefahren ich habe jetzt damit knapp 10000 Km runter natürlich bin auch sinnig damit gefahren ist ja klar!
-
Zitat von oldi
Also bei der Simson wurde der Zeta "BB2" 99 gebaut bei RZT soweit ich das im Hinterkopf hab, BB3 kahm 01 oder so raus, dacht ich...
Oha...da hab ich mich wohl etwas vertan! Hatte da was mit 1998 im Hinterkopf, war mir aber nicht sicher!
Edit: Ahh genau, hier stand doch was von 1998, wusst ichs doch, auch wenns jetzt nicht direkt BB3 ist!
-
Naja, der Zeta halt..
-
also wenn das mit den 10000km stimmt.. dann respekt..
bin mal gespannt wie meiner hält.. :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!