Wo krieg ich nen möp her?

• Moin,
    ich such schon ne ganze weile nach nem 2. möp aber ich find einfach keins!
    Es soll ja auch nicht viel kosten max. 100€ is klar das ich dafür kein möp in nem guten zustand bekomme ist aber egal da eh alles anders gemacht werden soll!

Wo kann ich denn noch suchen? Die leute die ein altes moped in der garage stehn haben die schreiben das warscheinlich nirgends hin!

Am liebsten wär mich ja ein Simson Roller!

Wenn jemand tipps hat wo ich was bekommen kann dann immer her damit :)

MFG

• bei http://www.mobile.de stehen auch öfter mal billige Sachen drinne.
    Sonst wüsste ich nur bei ebay gucken und da hoffen was günstig zu bekommen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• bei mobile hab ich schon geschaut da fängt ja das erste möp schon bei 200€ an!

ebay schau ich auch immer mal aber am ende sind se doch alle wieder so teuer!

• Tach

also für um die 100 Euro musste schon Glück haben. Ich hab für meinen SR damals 180 bezahlt, und das auch nur weil der bei der Vorführung nicht anspringen wollte.

Im Vergleich zu den Sachen die hier sonst so angeboten werden war das recht günstig. Ein fahrbereites 'Bastlerfahrzeug' (sprich, das Ding fährt, man muss aber aber noch dies und das machen) ist zumindest hier nicht unter 200€ zu bekommen, meiner Erfahrung nach. Auf diversen Dörfern der ehemaligen Ostzone sieht das schon günstiger aus, da hat öfter mal ein Oppa noch was im Schuppen stehen.

Ums mal frech zu sagen, 100€ kannste dir eigentlich abschminken ;)

Gruß
    k

• Ich habe immer schön die Ohren aufgehalten, hab mich überall umgehorcht und hab hier in Leipzig, was doch recht teuer ist in Sachen Moped, 2 Stare gefunden, zum Unglaublichen Preis von 140€!

Beide Vögel sind Komplett bis auf 1 Vergaser, müssen zwar noch hergerichtet werden, aber das ist ja kein Problem! Ich kenne aber noch jemanden der eine S83 verkauft, dann aber für mehr als 100€!!

Suhlen

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!