• Ganz nette Liste fehlt noch
    -Dark Fortress
    -Enslaved
    -istap

was ich sonst noch mag
    -Wintersun
    -Thyrfing
    -bathory
    -Ensiferum
    -Moonsorrow
    -Korpiklaani
    -Einherjer
    usw wer ich eh net fertig...

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• da ich eh schon befriedigt bin von euren antworten (bzw: muss erst ma die liste der möglichen interpreten abarbeiten) un viel hier über ihre musik reden...

...warum macht nich einer n neuen thread auf, wo jeder vorstellen kann, was er für musikrichtungen hört, was für bands er mag, was sein aktueller lieblings-song ist. so kann sich ja jeder seinen horizont n bisschen erweitern, wenn er das möchte... (ich glaub sowas ähnliches gabs schomma...)

btw: ich hör auch abartige musik. ich sag nur taktloss... was aber nicht bedeutet, dass ich das oft hör un das meine lieblingsmusik is.
    ich hör ja auch ab un zu metal oder raggae oder was auch immer.

ausserdem muss ich noch sagen, dass röhbarth recht hat... ich hör ja auch viel hiphop (also auch niveau-volleres wie taktloss ;) ) aber mir fällt auch oft auf, dass die texte so leer sind. nur geboaste, gebattle gegen irgend nen fiktiven wack-mc, son zeuch... naja...
    und ich zweifel nicht an, dass "abartige" musik (was auch immer für euch persönlich abartig ist) vom inhalt gut sein kann.

also, wie gesagt, falls jemand lust hat, kann ja jemand so nen fred aufmachen oder den alten rauskramen. fänd ich k001.

Deine Signatur ist zu lang.

• "ich bin ein blutrünstiges mädchen" ist von soko Friedhof das obere sagt mir nun im moment gar nichts.
    edit: verdammt worde schon gesagt

die musik die da lief war bestimmt Darkwave da gibs wieder tausende subs wie noize/industrial usw.

das ich, asp, termial choice, samsas traum, Deine Lakaien
    die wohl bekantesten, jetzt tausende bands auf zu schrieben wäre wohl sinloss.

Kann dir aber nen inet radio empfehlen wo rund um die uhr sowas gespielt wird.

http://%22http//www.r1live.de%22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!