ICh hab mal ne frage zur Vape Zündung.
Und zwar.
In den beschreibungen steht zwar immer eine Lichtleistung von 100 W aber welche Ladeleistung hat die VAPE A70S3
Danke
ICh hab mal ne frage zur Vape Zündung.
Und zwar.
In den beschreibungen steht zwar immer eine Lichtleistung von 100 W aber welche Ladeleistung hat die VAPE A70S3
Danke
lichtleistung 70W ladeleistung 30W
Alles klar ich danke dir.
Re: Leuts ich hab mal ne Frage an euch in Sachen Vape
Hallo, ich hole den Beitrag mal hoch undzwar, da ich eine Griffheizung habe und auch auf LED Rücklicht umbauen will, ist mir der Gedanke gekommen die Ladeleistung der Vape zu vergrößern. Ich brauche nur für das Vorderlich meine 60Watt. Die Ladeanlage bringt nur 30 Watt, die ich für die Griffheizung brauche. Demnach wird irgendwann meine Batterie alle wenn Blinkert und Rücklicht mit dran hängen.#
Nun die Frage an alle: Wie kann ich die Ladeleistunf verbessern?
mdf Vögelchen
Suche benutzen!
du kannst die ladeleistung nicht verbessern, und griffheizung an der batt funzt nicht.
die batterie wird erstens relativ schnell leer und zweitens wird die heizung nciht brauchbar warm.
du musst die griffheizung an die lichtwechselspannung klemmen dann funzt das einigermaßen geht aber nur bei best. modellen die mit mechanischen schaltern funzten, wenn du ne regelung über pwm hast wird schwierig...
Zitat von scrap
die batterie wird erstens relativ schnell leer und zweitens wird die heizung nciht brauchbar warm.du musst die griffheizung an die lichtwechselspannung klemmen dann funzt das einigermaßen geht aber nur bei best. modellen die mit mechanischen schaltern funzten, wenn du ne regelung über pwm hast wird schwierig...
Erklär das mal bitte genauer, warum das an der Batterie nicht gut funktioniert, aber an der Lichtwechselspannung.
an der batterie funzt es nicht weil die vape nur die 30W bereitstellt.
nun theoretisch müste das "fehlende" ja ne zeitlang die batterie bereitstellen.
nur leider habe ich und auch diverse andere die erfahrung gemacht das die griffe eben nicht warm werden.
am licht werden die warm weil eben genug energie bereitsteht, licht wird aber etwas dunkler....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!