vorderlicht geht nicht... hilfe

• hallo mal wieder,

hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr rein gerollt ?

zu meinem prob... habe jetzt die komplette verkabelung fertig... bremslicht, rücklicht, standlicht hinten und blinker gehen....

nur das olle vorderlicht geht nicht und ich kann den fehler einfach nicht finden...

die vorderlampe hat masse.... birne ist heil.... aber mit dem kabel w/s bzw.s/w welches an die 56 kommt ist auch dran... licht geht vorne aber nicht an.habe das kabel zum test mal direkt an die 59 angeschlossen wo auch die spule dran ist... dann geht sie auch..... aber direkt über den schalter der amatur nicht... verkabelung im schalter ist auch ok... kein kabelbruch oder ähnliches ...

was habe ich übersehen ?

danke für eure hilfe

gruß naik

Mein Fuhrpark:
    -----------------
    S 51 N
    MZ ETZ 250
    MZ ETZ 250 Gespann
    MZ 1000 SF

• hallo mal wieder...

habe jetzt versucht ohne schalter das vorderlicht zum laufen zu bringen... wenn ich es am zündschloss auf die 56 steckt wecles ja eigentlich zum schalter geht geht es auch nicht an... auf die 59 will ich nicht weil da ständig die birnen durchballern...

welche möglichkeit habe ich noch das vorderlicht ohne schalter direkt mit dem zündschloss anzuschliessen damit die lampen ordentlich leuchten und nicht durchballern können ??ß ohne batterie ?

danke und gruß maik

Mein Fuhrpark:
    -----------------
    S 51 N
    MZ ETZ 250
    MZ ETZ 250 Gespann
    MZ 1000 SF

• ich kann dir zwar ned sagen, was bei dir ned zu gehn scheint...aber es gibt sicher die lösung für dein problem, sodass du das schon über den schalter machen kannst...ich würd ned versuchen dem schalter die funktion zu entnehmen;)

mfg

das ist meine signatur

• ich komme net weiter.... blinker funkzen über den schalter... hupe auch... licht immer noch nicht....

was habe ich vergessen ??? hilfe...

masse ist auch dran....

ich komme net weiter....

Mein Fuhrpark:
    -----------------
    S 51 N
    MZ ETZ 250
    MZ ETZ 250 Gespann
    MZ 1000 SF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!