Suche Dichtungsvorlangen ETZ 250er

• Hi
    und zwar such ich allemöglichen Dichtungsvorlagen für nen 250er ETZ Motor! Eigentlich brauch ich erstmal nur die für den Motorseitendeckel aber ist ja nicht schlecht wenn man alle hat!

Ansonsten zum derzeitigen Stand! Die Kupplung funz noch nicht, ich hab erstmal die kleine Feder getauscht die war Total fertig da war auch der Grund warum der Hebel nicht von alleine zurückkam! Desweiteren als ich den Seitendeckel unten hatte kamm ein total kaputtet gewinde für die Seitendeckelschrauben zum vorschein! Als ich genau hinschaute "da steckt doch was drin" herraus kam dann dann ein abgebrochener 6er Bohrer :D! Aber hatte nochmal glück war noch gerade noch genug Platzt um in den Block ein M8 gewinde reinzuschneiden! Am Monatg noch ne neue Dichtung zuschneiden alles erstmal wieder zusammenbaun frisches Öl rein und hoffen das sich die Kupplungsplatten wieder entkleben! Ansonsten muss dann des Kupplungspaket runter :?

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Ich meine ich bauch ne Vorlage zum ausdrucken! Hab das schonmal auf ner MZ seite gesehn find die bloß nichtmehr! Und da ich vom Kollege richtiges Dichtungspapiert bekomme ist das kein Thema! Das ist auf jedenfall besser als dieser Mal Pap Karton mist den mal überall kaufen kann! Und wenn man das richtig zurechschneidet warum soll das dann schlechter sein als die gekauften?

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!