wenngleich die 10 tage wettervorschau wohl vielleicht nur zu 5% verlässlich ist, steht uns zumindestens kein regeneinbruch bevor
3.Simsontreffen Berlin&Brandenburg 1.Mai 2007
-
-
-
für den fall der fälle, dass hier auch mal potsdamer reinschauen:
Treffpunkt für alle aus Potsdam und Umgebung:
1. Mai - 8.30 Uhr ALDI/REWE Parkplatz in Rehbrücke, (Arthur-Scheunert-Allee)
-
-
ist denn das treffen ab bernau ausgeschildert?auch wenn ich aus berlin komme,habe ich mich bisher selten in bzw bei bernau aufgehalten.und über routenplaner finde ich nichts.
MFG Marco
SR 50 (60)
-
Zitat von Marco
ist denn das treffen ab bernau ausgeschildert?auch wenn ich aus berlin komme,habe ich mich bisher selten in bzw bei bernau aufgehalten.und über routenplaner finde ich nichts.
MFG Marco
SR 50 (60)
hilft das erstmal?
-
danke.
sieht sehr gut aus.wenn ich mich nicht ganz blöd anstelle,müßte ich das finden.
muß aber vorher noch mal die sumsi auf vorderman bringen.die ganze lichtanlage ist mir heute ausgefallen
damit hat man nie langeweileMFG Marco
SR50 (60)
-
8:45 treffen sich welsche an der Suhler Jagdhütte, ich denk um 9 Uhr ist da Abfahrt nach Bernau. Also um 8:30 Uhr am Alex Suhler sein, wenn da mit willst.
Oder an der B2 zwischen Alex und Bernau warten und sich anschließen.
Suhler ist da, Siehe Link im aller ersten Beitrag : http://www.simsonforum.de/apboard/threa ... post=#8366Wenn alleine hin willst B2 nach Bernau, B2 durch Bernau am Ende von Bernau nach OBI eine Strasse versetzt rechts weiter in die Richtung über Bahngleise, an etwas Feld vorbei und dann links in das Gewerbegebiet und Next rechts.
-
erstmal mein licht funktioniert wieder,hatte eine 35 watt lampe vorn reingemacht anstatt einer 25 watt.und deshalb glimmte das licht nur noch.
danke ertsmal für das angebot zur mitfahrt.werde aber erstmal ausschlafen,wenn schon frei ist :mrgreen:
also bis zum ersten dann.MFG Marco
SR50 (60)
-
Ick komme morgen nach dem Mittag mal vorbei....
Muß ja auch erstmal ausnüchtern, denn heute Abend ist in Bernau MOZ-Lokaltour. -
Ich mach mich dann zum Ei und komm wieder mit dem gleichen Erkennungs-Shirt wie zur Messe Leipzig:
[Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/6591/18ter20gb201xt4.jpg]
(Und nein, es ist kein Glasauge.)
-
hhate keine zeit mehr geahbt noch mal zurückzuschreiben.meine sumsi hat am samstag nachmittag die hufe ein wenig hochgerissen.und weil ich ein wenig in zeitnot war,habe ich sie nicht mehr hinbekommen.war vorhin mit auto da,war schön,hatte es mir ein klein wenig größer vorstellt.und mit ersatzteilen konnte ich mich auch nicht eindecken
muß mich erst mal noch mit der sumsi beschäftigen.MFG Marco
sr 50 (60)
-
Ich fand die Veranstaltung war sehr gelungen, nur die Wahl zur schönsten Simson war ja wohl unnötig. 2 Absolute Ranzmopeds räumen die ersten beiden Plätze ab, weil irgendwelche Teams alle "ihre" Schüssel wählen.
Naja, hat Spaß gemacht!
-
Es könnte ja jemand nen Thread im BlaBla machen und nen paar Bilder reinstellen :wink:
Ich wäre gerne dabei gewesen ... -
najo, war ganz ganz gut das treffen. aber was da für manch eine ranzschüssel war... hauptsache breites kreuze machen :roll:
"laut und langsam" sag ich nur.bei den beschleunigungsrennen waren ja auch zum großteil nur stino möps dabei, aber auch ein paar gute simmen !
ich fands eher als belustigungfür heute war es auf jedenfall eine gute unterhaltung und hat spass gemacht.
bilder hab ich leider nicht gemacht, aber neue unbekannte möps habe ich nicht gesehen... von daher nicht ganz so schlimm
so viele extremumbauten wie zum z.b. aufn harri waren nicht so zahlreich vorhanden.
mr.Y dein möp habe ich auch stehen sehen. das teil sieht auch in realität auch super aus -
Jojo, neben mir standen so ein paar Bratzen. Toller Umbau mit Fahrrad-ZfB, Leo, 60/6, Amal und PVL. Laut und langsam trifft es perfekt. Als ich auf seine Frage, ob ich ne Tuning-Zündung hätte geantwortet hab ich hätte eine Vape, meinte der nur "Wasn ne Vape?".
Hauptsache man hat Vergaser, Zylinder, Auspuff und manchmal auch Zündung mit dem Prädikat "TUNING!!!!!!!!!!!!!" gekauft. Je mehr Bauteile mit "TUNING" im Namen man hat desto schneller ist man wohl.
Boah^^
-
Mr.Y:
aber es gab auch echt einige schicke dinger, die ich so noch garnicht kannte.
der loser des tages war allerdings der typ der meinte mit seinem daelim-motor-umbau ohne auspuff nun vor allen leuten den vergaser abzustimmen. :roll:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!