Ja das würde ich auch gerne mal wissen?
Metrakit MK75 !HILFE!
-
-
um deine frage zu beantworten, klar kannst du diese stege "spitzen". das wird dir aber keine deutliche mehrleistung bringen. dies ist nur eine strömungsoptimierung, um der verwirblung etwas entgegen zu setzen. mache ich bei zylindern mit sollch einen steg in den strömer eigentlich immer.
wenn du so geil drauf bist, nun an dem metra rum zu fräßen. warum hast du ihn dann nicht gleich selber bearbeitet ? oder ihn gleich zu LT geschafft, wenn du dir an seinen zylindern ein beispiel nimmst.
wegen dem einfachen bilderklau. in zukunft werde ich auch nur noch bilder mit einen eingeblendeten vermerk online stellen. reicht schon, das ich mir mein schwälbchen auf ner polnischen seite zu gemühte führen durfte ...
-
Ich denke mal das der Zylinder vom MRT gut geht so wie er bearbeitet ist ein orginaler Metrakit geht ja schon ganz gut!Und zu den Überströmern ich glaube nicht das dies so ins gewicht fällt ich denke mal eher LT hat die so angeglichen wegen dem Motorblock da er eh nur noch alles mit haftstahl macht und nichts mehr schweißt!Richtig bearbeitete Überströmer sehen anders aus z.b KX 80 auf simson unterbau.
-
Zitat von eastcountryrockers
@ SVI90 hast du den 130er danach nochmal auf den Prüfstand gehabt so wie der Martin ihn verkauft hat?Oder woher weiß du das er 26 PS leistet?Du hast doch den Zylinder nochmal überarbeitet was denkst welche ungefähre Leistung er dann hatte?
Weil er es bei sich gemessen hat und ich die selben anbauteile hatte. Wieviel er jetzt hat weiß ich nicht. Das er weniger hat glaub ich nicht aber selbst wenn wäre es mir egal. Er lässt sich super fahren....
-
-
bau das ding erstmal rauf und gut ist... 5 seiten über "verbesserungsvorschläge" am tuningzylinder von mrt :roll: .
da gibt es oft viel bessere technische threads ohne antworten von den pro's...leider -
ja das weis ich, das dieses bild nicht von LT ist.
nur sollte man auch die privatperson fragen, ob man es in einen forum darstellen darf.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!