Boah zieht euch das ma rein :shock:
Lieder rückwärts :shock:
-
-
Kranker zufall würde ich sagen... soviel Grips besitzen socleh Bands nich, um sowas zu machen
Edit1: Das mit Spears iss geil :twisted: Dem werde ich so schnell wie möglich nachkommen :wink: -
ne das 1. ist 100% kein zufall das 2. und 3. ja aber das erste sicherlich nicht ... wenn die singen musste mal text mitlesen die singen ja vörwärts manche sachen auch schon so komisch damit das rückwärts passt. -
Ok, den vorwärtstext hab ich mir nicht so genau zu gemüte geführt... wenn das sinnlos ist, dann isses kein Zufall :roll:
-
ne der sinn passt schon aber nur die sprehcen das komishc aus
-
Die ham sich dann aber bestimmt einen Sprachpsychologen geholt.. der das mit denen auseinandergenommen hat
-
HAHAHAHHA junge du träumst sachen!! Wer Fan von zeppelin is (ICH!) der weiß dass Robert Plant so singt!!! Also absoluter Humbuk!!!
Das ganze noch in den 70ern. Nee lass ma du -
Nimm die denn text und lass n rückwärts ablaufen dann merkste schon das das in echt auch so ist !!! Ich habe es gemacht und es kamm genau das raus .....
Mienst du das es ein zufall war oder wie ? -
rofl - 2. und 3. is ja lustsch
-
Man natürlich is das zufall! Des weiteren kann man das gar net 100% verstehen was da rückwerts gesagt wird! Da kann man sich sonstewas zusammenreimen! Aber wers glaubt solls tun!!
-
ich wette die kunden hören sich den ganzen tag die mukke rückwärts an ... und dann finden sie "botschaften" nu klar ....
-
na egal ich denk ma das ist echt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!