Hallo ich hab schon oft gesehen dass viele ihre Sitzbank nach oben geht hinten und wollte wissen wie dass geht weil mir dass sehr gut gefällt und ich dass auch gerne machen würde
Sitzbank biegen
-
-
obergurt heis machen und biegen. (brenner)
Kalt biegen geht zwar auch, aber ist ungenau da es viel zu schwer geht. das du hinter der feder auf nahme biegst (von vorn gesehn)
Von hinten ausgesehen davor ;DDie sitzbank hab ich nen keil rein geschnitten. Da ja ne wölbung da ist wo normal die luft pumpe drin ist. Und ohne keil schwer zubiegen ist..
-
HI zu erst, musst du den Obergurt biegen, dafür Brauchst Gas und Sauerstoff zu erwärmen, Machst ihn an der Stelle heiß, an der du die Biegung haben möchtest. Jetzt kannst du ihn leicht biegen ..Danch brauchst du nur noch die Sitzbank dem Obergurt angleichen ...
:wink:
-
danke für eure Hilfe ich hab an sowas gedacht wie findet ihr das
http://thumbs.ebaystatic.com/pict/20000 ... 8080_0.jpg -
wie wir sowas finden? garnicht... ich seh da nur ne klitzekleine skizez von 2 polaroids.
aber ansonsten: du solltest auf jedenfall die sitzbank auch biegen, da ich finde es sieht schrecklich aus, wenn man nur den obergurt biegt. ausserdem solltest du zusehen, dass du die bank so biegst, dass du keine falten im leder hast (am besten neu beziehen und das polster drunter anpassen...)
dann sieht das nich so halbherzig hingewürfelt aus.
biem biegen is auch darauf zu achten, dass du keine knicke im metall hinkriegst, ausserdem verändern sich die eigenschaften des metalls beim erhitzen. es wird etwas weniger fest.btw: is illegal...
-
wie oft kam die frag hier schon in dem forum *augenroll*
manche lernen es echt nie...bin bissel gereizt ,hab 4 stunden lang nur geschweißt und geflext*durchdreh*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!