• ja weis eigentlich is das willa ne typische newbie frage aber trotzdem..
    wie biege ich meinen obergurt....habs versucht mit ner heißluftpistole
    und anschließend rausstellen mitm stück holz inner mitte ging nich und auch zu 2 jeder auf ein ende ging nich also wie zum henker habt ihr das gemacht??

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

• hy hab meinen jetzt am wochenende endlich gebogen hab es kalt gemacht abber war sau schwer haben den ober.. unter nen zaun geklemmt und en rohr drunter und dann bin ich mit meim bruder drauf rum gehupft und nach ner zeit hatts dann auch geklappt viel kraft und schweiss hat mich des teil gekostet abber sieht geil ! :lol:

Verbrennt die Plastik Roller - ES LEBE DAS BLECH!!!

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• unter nen ZAUN :shock: ?? wie das? aus dem thread konnt ich auch nich so viel rauslesen den kleener da reingestellt hat daher.....

• Jauchebruder, boaahh der name*kopfschüttel* :roll: was konntest du da net rauslesen? da stehen doch versch. Varianten drinne wie man nen Obergurt biegt.

Youkon hats halt auf ne eigenwillige art und weise gemacht. Naja, hauptsache hält!

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• sorry für den namen aba ich findn ''lol'' :D und wegen dem BIEGEN THREAD: da steht ja eigentlich nur drin wie man ihn besser biegt also kalt oder warm und ich wollte eher wissen wies den so einige gemacht ham was yukon ja ganz gut erklärt hat. leider hab noch nichts brauchbares gefunden wo ich ihn runterklemmen kann :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!