ja weis eigentlich is das willa ne typische newbie frage aber trotzdem..
wie biege ich meinen obergurt....habs versucht mit ner heißluftpistole
und anschließend rausstellen mitm stück holz inner mitte ging nich und auch zu 2 jeder auf ein ende ging nich also wie zum henker habt ihr das gemacht??
Obergurt biegen??
-
-
Wie du schon angemerkt hast, ist das eine ziehnmlich häufige Frage. Ich bin mir sicher, wenn du oben auf Suchen klickst, wirst du anleitungen, erklärungen etc. in genügender Menge finden. Über sowas gabs nämlich mal eine ziehmlich aufschlussreiche Diskusion...
-
ich war mal so frei dir den letzten thread rauszusuchen!
http://web3.147051.vserver.de/forum/vie ... urt+biegen
ansonsten halt mal wie benzol schon sagte auf suche gehen!
-
Ich glaube genau das meinte ich.
-
ok vielen dank wusste aba noch garnich das es hier ne SUCHEN funktion gibt....
naja jetz weiß ichs -
Zitat
ok vielen dank wusste aba noch garnich das es hier ne SUCHEN funktion gibt....
Hat doch eigentlich jedes Forum
-
hy hab meinen jetzt am wochenende endlich gebogen hab es kalt gemacht abber war sau schwer haben den ober.. unter nen zaun geklemmt und en rohr drunter und dann bin ich mit meim bruder drauf rum gehupft und nach ner zeit hatts dann auch geklappt viel kraft und schweiss hat mich des teil gekostet abber sieht geil !
-
unter nen ZAUN :shock: ?? wie das? aus dem thread konnt ich auch nich so viel rauslesen den kleener da reingestellt hat daher.....
-
Jauchebruder, boaahh der name*kopfschüttel* :roll: was konntest du da net rauslesen? da stehen doch versch. Varianten drinne wie man nen Obergurt biegt.
Youkon hats halt auf ne eigenwillige art und weise gemacht. Naja, hauptsache hält!
-
sorry für den namen aba ich findn ''lol''
und wegen dem BIEGEN THREAD: da steht ja eigentlich nur drin wie man ihn besser biegt also kalt oder warm und ich wollte eher wissen wies den so einige gemacht ham was yukon ja ganz gut erklärt hat. leider hab noch nichts brauchbares gefunden wo ich ihn runterklemmen kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!