amal choke

• he,

hab mir hier aus dem forum einen amal vergaser gekauft leider komm ich nicht klar den orginalen choke da zu verbauen. ich weiß leider auch nicht ob bei meinem amal da was fehlt. der verkäufer hier aus dem forum meldet sich leider auf meine fragen nicht mehr :? wäre super wenn einer mal ein bild von einem amalchoke hatt :? ,oder mir jemand erklärt wie ich den bowdenzug da verbauen :oops:

• ja aber wo rein? wenn die den chok abschraube ist da gähnende leere :? da ist nur wie so ne schlitzschraube drin. ich weiß ja nicht wie er aussehen muss, hatte so ein ding noch nie in der hand :(

• das wie von oben wie ne schlitzschraube aussieht is der choke schieber!er hat sich bestimmt verhakt innen,muste mal mitn schraubenzieher versuchen irgend wie rauszuholen.
    oder mal um drehen und klopfen irgendwann fällt er raus,hatt ich auch schon.
    ja und dann am besten gleich die öffnung am schieber wo der nippel vom bowdenzug reinkommt auffeilen damit er ordentlich paar,wenn ers noch net gemacht hat.

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• Ich hab da auch mal ne Frage zu, ist da beim Choke auch ne Feder mit drinnen, welche den Zug wieder zurück drückt?
    Ich habe da näml, eine mit dazugetan, denn ich vermutete das diese bei mir fehlt, da gebraucht gekauft.

Außerdem hab ich Seitllches Spiel an der Verbindung Gaser zu Flansch, kann ihn eine Idee nach links und rechts verschieben .ist das normal?

Mfg Tammelle

S 51 B2-4 Electronik 1980 60er SZ@ RZT mit 32er Krümmer
    17,5er Arreche

• so also ich hab es hinbekommen. der choke hatte in gaser geklemmt.... das spiel am aufsatz hab ich auch. mich stört es nicht,er läuft erstmal...

:roll:

• Und was ist mir Der Feder? da solte doch normal eine drin sein, wenn ja welche? Wo bekomme ich Ersatzteile her?

Danke

S 51 B2-4 Electronik 1980 60er SZ@ RZT mit 32er Krümmer
    17,5er Arreche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!