ich glaub schon
Motor schneller machen
-
-
lol, is ja gut, bin nur so neugierig :roll:
-
naja mein dad hat au so ein au gerät ginge das damit? is da nit für 4 takter? ich hab mich noch nit so damit beschäftigt
-
Zitat von fredenstein
naja mein dad hat au so ein au gerät ginge das damit? is da nit für 4 takter? ich hab mich noch nit so damit beschäftigt
Meinst du ne Lambdasonde??
Wenn ja wird die meines wissens nach in den Kat reingeschraubt, zumindestens kenn ihc das so und dann brauchste noch n Steuergerät das die daten erfasst und regelt, und um das dann auszulesen brauch man noch n Computer den man an dein Fahrzeug anschließen muss, das heißt du brauchst noch nen Steckplatz für diesen Computer!!!
So kenn ich das mit den Lambdasonden!
berichtigt mich wenn ich falsch liege ( gibt ja n paar Kfzmechaniker hier)
Suhlen
-
Beim Ottomotor sitzen Lambdasonden meistens im Krümmer.
Bei Zweitaktmotoren funktioniert die Lambdasonde nicht.
Evt. steh ich gerade aufm Schlauch, aber ich verstehe nicht wieso BT sich jetzt so aufgeregt hat!? Denn es war ja nie die Rede von dem Einsatz einer Lambdasonde in einer Simme. Ich hab nur versucht auf Beibos Fragen zu antworten. (Berichtigt mich bitte bei fehlerhaften Aussagen)
Sry für OTMfG
-
Er wird sich darüber aufgeregt haben, daß man mit ner Lambdasonde keinen Zweitakter abstimmt, da diese aufgrund der Spülverluste nur ein verfälschtes Ergebnis liefert...
mfG Grossi
-
Zitat von Grossi
Er wird sich darüber aufgeregt haben, daß man mit ner Lambdasonde keinen Zweitakter abstimmt, da diese aufgrund der Spülverluste nur ein verfälschtes Ergebnis liefert...
mfG Grossi
Das wurde auch nie behauptet :wink: Meine Antworten waren nicht auf das eigentlich Thema bezogen, sondern auf Beibos Fragen.
MfG
-
jop...ich bin der übeltäter....kommd doch her und schlagt mich...:-P :roll:
...bin ja schon ruhig
-
hi ich will mir nen aoa machen, ich hab ne s51N mit stino 50ccm zylinder, ich muss mir nen aoa1 machen oder? was sind den überströmkanäle und wie krieg ich raus wie viele ich habe?
achso und wenn ich mir jetzt nen aoa1 mache und später aber nen 60ccm zylinder draufschraube, kann ich dann noch aus den auspuff ein aoa2 amchen?
bis denn
-
schau dir erst mal deinen motor bzw. zylinder von innen an und beles dich heir im forum bevor du über 60cm³ nachdenkst...
antowrt auf deine frage: ja das kannste noch ändern!
mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!