Hi,
Ich such cross SZ fürn S50 Zyl. es soll alles soweit original bleiben. sprich 16er vergaser Kwg soll original bleiben.
habt ihr da nen paar schöne?
Hi,
Ich such cross SZ fürn S50 Zyl. es soll alles soweit original bleiben. sprich 16er vergaser Kwg soll original bleiben.
habt ihr da nen paar schöne?
Musst aufpassen das du nicht erschlagen wirst, weil man dir die nur so hinterherschmeißen wird!
mfg sumo-driver
haha wie lustig! das is nen scheiß 50er zylinder da wird ja wohl die veraten!
keiner wird freiwillich irgendwelche szs verraten da kannste lange warten !^^
ich kenn jemanden der mir in solchen sachen immer gerne hilft aber diesmal hat er selber keine sz für S50 zylinder
Einfach Kopflos irgendetwas bauen würde ich sowieso nicht.... beschäftige dich doch mal mit den Sachen an denen du Hand anlegst. Selbst wenn man einen Bauplan bekommt heißt es nicht das der Zylinder am Ende gut geht. Ich will nicht sagen das SZ keine Rolle Spielen, aber es gibt wichtigere Sachen. Das will alles durchdacht sein. Das ist besser als wenn dir irgendwer was halbherzig vor die Füße schmeißt
bin erstmal froh das ne ordentliche antwort gekommen ist. ich hab mich ja schon beschäftigt mit der sache. ich hätte mir auch welche gedacht nur das problem ist das bei den überströmer die sz gerade mal 1° mehr sind und das dachte ich haut irgendwie net hin .
um es priziser auszudrücken ich habe an die SZ gedacht:
auslass 176° Ü124° einlass 155°
hallo,
die SZ die du gerade vorgegeben hast wären auch machbar für ein 4kanal Zylinder und liegen gut inner Mitte.. aber wenn dann nur mit größeren Vergaser ein 18er oder 19er sollte es schon sein.
Sonst wäre die Ü-fläche u.s.w auch zu groß also ich hab jetzt mal ausgerechnet das der HS bei 124° und mit 19er Vergaser um die 14mm breit sind und die SS um die 7-8 kommt drauf an wie du es gestaltest. aber mit deinem 16er Vergaser kommste bei den SZ nicht hin...
auch K-Faktor mäßig bei ca 4,16
Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen..
Mit freundlichen Grüßen
Das Problem wird bloß dein 3Gang Getriebe werden, denn du könntest Ganganschluss Probleme bekommen.
Versuche Ü SZ klein zu halten und VA auch nicht zu groß.
joa das hört sich schon besser an. mal schauen was sich machen lässt wegen vergaser. wenn er nen größeren dran bauen möchte bzw. kann dann mach ichs so aber wenn nÃch was dann?
Nein ich meinte schon kleine Ü SZ da dir die 50ccm und das 3Gang sehr starke Grenzen setzen brauchst du gute fahrbarkeit also ganganschluss...
Durch die großen Ü Sz hast du Spülungsverluste in niedrigeren Drehzahlen.
MfG Schwello2
ja das stimmt daran habsch noch gar net gedacht weil die gänge ja recht lang übersetzt sind is am besten wenn er in niedrigen drehzahlen schon eine gute spülung erreicht
Beim Dreigang ist natürlich sehr wichtig auf den Nutzhub zu achten!
3gang und cross+50ccm da haut wasne hin....A ne über 160 sonst machts keen spaß mehr mit 3gang 50ccm
cross und 50cmm³ haut ganz gut zumindest bei den 51er den ich hab. geht ja nur um nen kumpel von mir selbst würd ich auch kein 50er3 gang im gelände fahren wollen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!