ASSO ?? :shock: Das ist ja eine Komische Regel ? Ist die immer beim Biathlon so ?? OK, hast aber wenigstens einen Reso in Stinooptik oder ??? :mrgreen: Darf der Schweißnähte haben ?
MFG
ASSO ?? :shock: Das ist ja eine Komische Regel ? Ist die immer beim Biathlon so ?? OK, hast aber wenigstens einen Reso in Stinooptik oder ??? :mrgreen: Darf der Schweißnähte haben ?
MFG
Naja Schweißnähte weiß ich net aber ich hab an meiner Schwalle nen RT A0A4 dran un den werde ich dann an das Moped bauen :mrgreen: !! Naja die regeln sind NEU !! Naja
Ich find es sowieso besser, wnn man nur den Hubraum begrenzt, .. da wird wenigstens das Maximale auf der Klasse raus geholt ...
MFG
Naja Hubraum, ist bis 70ccm bloß was nützt dir der ÜBELST gezüchtete Motor wenn du 5Runden erster bist un in der letzten Runde er dir zu heiß wird un aus geht ?? (war nur ein Beispiel) Dann haste auch NIX davon am besten ist IMMER Durchfahren !! Un einigermaßen Gute Plätze einnehemn da hat man mehr davon als wenn man ausfällt !!
MHm ich weiß, is beim Biathlon aber auch etwas anders, es ist viel schwerer für so eine Karre wenn sie nach verschiedenen Pausen immer neu Starten muss, als durchzufahren ...
MFG
Ja eben man muss nach dem Schießen dir Hütte auch wieder anbekommen un net dann noch ewig Treten bis Sie dann läuft !!
Mhh das ist mal nen schönes Moped. Ist ne Schwalbenschwinge dran und was sind das für Hebel (die finde ich mit Schützern dolle praktisch)?
Nene Nix Schwalle Schwinge is nochma 1cm Länger un darauf ist Kastenprofiel aufgeschweißt kann morgen nochma neue Pix von der Schwinge reinstellen !! Naja die Hebel sind Honda MTX oder MBX 125 !!
ja ja da is er ja wida mein biathlon freund son schöner ksm zyli kostet neu nur 110€ und geht sehr gut von mitleren bis in oberen drezahlbereich nur ma so
ach du bei dem A5 sagen die noch nishct.
man sollte eben nur nich mit nem richtigen "cross" püff ankommen also optisch alle MX maschine.
werd die sasion jetzt auch den A5 fahren. udn hinter dem Hitzeschutz sieht der auch wie original aus.
Da fin dich deinen doch schon auffälliger .
aber solange sich das in grenzen hällt gehts doch
Naja der RZT Püff der Jetzt drann ist bleibt ja net drann !! Wie gesagt da werde ich halt nen RT A0A4 Ranbauen der geht dann a hoffentlich ganz gut !!
A0A5 is mir zu auffällig fals sie villicht mal genauer hinschauen net das ich dann vorm Rennen den Püff wechseln aknn darauf hab ich dann a kenn Bock Naja MFG
Zitat von DevildriverHI SVI90
Ich weiß, das im Simsoncross die trupppe von Sm bevorzugt Selettra fährt ! Er ( Birger ) hat gesagt, dass die sehr zuverlässig seien, kaum Ausfälle --> Wenn dann nur duch Hitzetod.
Aber eben sehr selten °
MFG
Kennst du S. Ullman der früher für SM gefahren ist und jetzt für einen anderen Club fährt? Der sagte mir das bevorzugt Vape gefahren wird, eben weil die Schwungmasse größer ist. Wann hast du mir Birger gesprochen?
Zitat von Husky FreakZylinder ist von KSM 70iger 4Kanal ! Is Schlitz bei Biathlon darf man doch LEIDER KEIN Membran fahren !! KSM Kennt HIER bestimmt KEINER !!!!! :mrgreen: :mrgreen: Außer Gelber Sack und Rainer hehe
![]()
KSM ist doch eine Firma in der Leute arbeiten die ehemals für die Sportabteilung in suhl tätig waren oder? Hab wenig von denen gehört aber durchweg nur positives
KSM ist doch eine Firma in der Leute arbeiten die ehemals für die Sportabteilung in suhl tätig waren oder? Hab wenig von denen gehört aber durchweg nur positives
Gebnau das stimmt was du schreibst WOHER kennst du den KSM ?? MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!