oh das siht aber shclimm aus!
sowas is echt mies aber daran wird man wohl imhöst fall selbst schuld sein
an die experten mal gucken bitte
-
-
SZ waren 125/190, soweit ich mich recht erinnere.den püff muss ich sowieso nochmal nachmessen, da schreib ich demnächst nochmal nen beitrag auch mit den restlichen sachen.
tja der auspuff hat eigentlich keinen bzw. einen kürzen krümmer, denn bis 1,6° tritt ja noch keine sogwirkung auf, wenn ich mich recht erinnere und dann ist es ja als krümmer zu sehen. der diffusor ist recht lang und der reflektor kurz, genaueres wahrscheinlich später
-
wie geht er den so mit den sz hätte vieleicht die ü noch ein bischen hoch genommen
:wink: -
ist nur so ein allgemeiner richtwert den ich mal gelesen hatte (bin mir ziemlich, aber nicht 100%ig sicher damit), ich arbeitete bisher immer mit 0° beim krümmer, wenn ich nen reso baute, deshalb konnte ich da noch keine weiteren erfahrungen sammeln.
ja wie gesagt der ging gut mit den SZs.
dass die abgasgeschwindigkeit im krümmer hoch ist, ist klar, ist ja auch ganz schön warm da und wenn man sich das mal so überlegt, ist ja dann ein höherer druck dort, was rein logisch gedacht zur folge hat, das der sog schon bei gering größerem winkel mehr steigen dürfte, da ja ne riesige menge in den breiteren flur schießt.
denk ich richtig? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!