Leo Vinci Diskussion aus Thema "Next"

• So hab das Thema dann mal geteilt, weil ihr euch ja in ne komplett andere Richtung bewegt habt...

Meiner Meinugn nach werden die Auspuffe schon von Gianelli und Leo Vinci passend für Simson gebaut, aber sie sind halt (leider) nur technisch passend an das Fahrzeug und sind aber von ihrer Bauart nicht unbedingt optimal auf den Motor abgestimmt. Werden wahrscheinlich enifach Standardmaße genommen und das ganze halt in veränderter Form zusammengeschweißt. Halt mit anderem Krümmer und anderem Schalli und anderen Halterungen, aber sie werden wohl extra für die Simson-Modelle so hergestellt.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• und ich redete von dem motor das der da voll nicht passt trotzdem bin ich der meinung das zb einer der anner hercules oder weis der geier ran kann genau der selbe ist! bloß andere halterung und krümmer

• jo klar Krosser. ich sehe da so, dass da halt ein paar Maschinen rumstehen und die biegen das Blech bevor es zusammengeschweißt wird (von hangeschweißt glaub ich sowieso nicht. eher beim Schweißrobotter ein wenig anders eingestellte Sachen, damits so aussieht wie handgeschweißt oder so).

Jedenfalls werden da wohl so ein paar Blechteile wie Kegel und so von ner MAschine gebaut und dann halt individuell Krümmer und so ran. denkt euch mal beim Leo für Simson nru den Mittelbereich. is auch nichts anderes als an jedem Rollerpüff oder so. ach das sind einfach standardwerte. Bei denen in Italien hat doch wahrscheinlich kaum einer Plan von der Materie Simson oder ähnlichem. Vieleicht noch bei den Scoots, oder wenns darum geht eine grobe Variante zu bauen, die für den und den Hubraum allgemeing gut passt oder so...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Pffff..... GANZ falsch! Leo Vince wir hergestellt von:
    "Sito Gruppo Industriale S.p.A.
    Fraz. S. Antonio 1/A - 12066 Monticello d'Alba - (CN) Italia"

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!