Es gibt was zu feiern!
Ihr habt den 20.000sten Beitrag geschrieben. Irgendwann zwischen 15 und 16 Uhr muss es soweit gewesen sein.
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/party/fest39.gif]
Es gibt was zu feiern!
Ihr habt den 20.000sten Beitrag geschrieben. Irgendwann zwischen 15 und 16 Uhr muss es soweit gewesen sein.
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/party/fest39.gif]
Das war bestimmt ich
Ne im Ernst... geile sache das.
*flaschesektaufmach* Wer stöst mit mir an?
MAch das mal mit deiner Freundin
er soll seine freundin stossen ?
@ mods: das ist öffentliche perversion ich möchte das razer geteert und gefedert auf ein pasteklo gesetzt wird in nie wieder schalten darf !
jo Fass aufmacht :wink:
TTTOOLLLLLLL!!!!!!! des find ich schön...pünktlich zum 20000ten bin ich noch Mod geworden *g*
und was bin ich fahrradfahrer :twisted:
*pooooost* Was issn mit nem Channeltreff zum Jubiläum?
channel ?mIRC oda wodda ?
Hey webster du banause
Jetz ma keine derartigen Bestrafungen! will ja net impotent werden
HEHEHEH Außerdem war das eine reine Äußereung meinerseits die du ja nur scho wieder in deinem kopp so umgefriemelt hast dass daraus eine perversion wurde!!!!!!!!!
Warum sollte er net mit seiner Freundin "anstoßen"
HAHAHAHAH
Is doch immer wieder schön. Mach ich auch zu gerne
Hrhrhhr !!!!!
EDIT: ÖÖÄÄÄÄHHH???? Warum bin ich Simson Schüler!!! Also das is ja echt....neee....sone schweinerei BIN DOCH KEI SCHÜLER Könnt ja fast Lehrer sein
ja von mir auch nenHAPPY 20.000 Beiträge im geilsten Simson Forum der Welt
Tja Razer ich bin ein Kenner und hab auch meine ersten 1000 Beiträger erreicht Und das alle mit kaum Spam... :roll:
tolle sache
aber trotzdem dran denken: quailität ist besser als quantität :wink: (-->versuch och meist mich mich dran zu halten :roll: )
Ein hoch auf unser Simsonforum :wink:
Ich war auch in der Zeit da...hhmmmm...das müssen wir noch klären
Leerhuelle - was wie ? wenn man nee bestimmte Anzahl von Beiträgen hat wird man Mod oder was ? Wäre ja net wirklich sinnvoll....
Nein du wirst nur Mod wenn es die Mods für simvoll halten aber mal was anderes betrachtet dochmal unsere Sandi wieviel beitrge die schon in der Kurzen zeit geschrieben hat naja mit mal mehr mit nmal weniger Spam aber trotzdem beachtliche anzahl von Beiträgen!
EDIT:
Achso ich hatte gestern mein Halbjähriges hrhr!
kann man das nich nachprüfen wer das war ?!? würde mich ma interessieren! (also wer da gepostet hat)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!