Moin leutz
habe ne vape zündung und die schaft den straler ganz leicht zum leuchten zu bringen! der scheinwerfer hat ne e nummer und nun würde ich gerne wissen ob man das anbauen kann!
oder gibt das mit der schnitlauchbende? :
Moin leutz
habe ne vape zündung und die schaft den straler ganz leicht zum leuchten zu bringen! der scheinwerfer hat ne e nummer und nun würde ich gerne wissen ob man das anbauen kann!
oder gibt das mit der schnitlauchbende? :
glaub das musste abnehmen lassen
Re: hyousung gt650 scheinwerfer an s51
Zitat von b_onkel87Moin leutz
oder gibt das
mit der schnitlauchbende? :
wenn du den nur ganz leicht zum leuchten bringst, was bringt dir die denn dann?
Nico
jo frag ich mich au un die e nummer bringt dir nich viel musst zum tüv oder dekra rennen un abnehemen lassen wie schon gesagt! oder bei neuteil auf ABE achte oder so
Die Vape schafft es ganz leicht das Ding zum Leuchten zu bringen. Das Ding leuchtet nicht leicht!!!! :wink:
mensch die vape zundung schaft es leicht das ding zum leuchten zu bringen
nicht die lampe leuchtet leicht!!!
Dann drück dich bitte mal entsprechend aus und markier hier nich den dicken. Was hast du von der rießen Funzel? Juhu ich hab nen Scheinwerfer von ner billigen 650er und fahr damit 1,2443kmh schneller? xD
Bleib ma locker du bist hir nicht zuhause!
so ganz einfach...
mit e zeichen=brauchts mann nischt eintragen lassen...
ohne kannst du es fast knicken...
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!