4-Kanal Zylinder 60ccm

• Hallo,

würde gerne einen 4-Kanal Zylinder 60ccm auf meine S51 machen ,ist das ohne weiteres möglich und wie schnell ist sie dan?

Hat es überhaupt sinn?

Habe eine orginalen S51 Motor mit 60 ccm Zylinder.

Danke

• ja sin hat das schon wie schnell sie dann ist hmm wenn de noch nen püff mit dran machst und am vergaser noch was machst dann wird das teil schon gut laufen ja das passt ohne weiteres

EX:ETZ250------->Jetzt:FZR600

• ToastbrotBaby

wenn du mir ne simme baust die nur mit nem 60er 4k und nem reso 90-100 läuft und 11 PS hat....

dann schenk ich dir sofort ohne zu zicken meine simme komlpett restauriert 20mm Gaser 70er 4k aoa2 die mit 16er Ritzel 85-90 läuft (laut Digitacho)

Solche angaben sind in meinen augen viel zu hoch gesetzt oder etwa nich??!

• hey julian willste das wirklich riskieren? ich würd die wette annehmen, brauch aber bischen zeit wegen bund :)

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• VIPER du meinst du versägst mich und fährst um die 100 wenn du nur nen reso + 60 4k an ner sonst stino simme baust?

Also wenn du das schaffst ohne einen Berg runter zu heizen; du nur 5 kg wiegst und noch zusätzlich strampelst oder im windschatten eines lkws etc fährst... dann geb ichs auf weil ich steck nei meinem scheiß apparat 1500 € für komplett neuaufmachung und feinsttuning und fahr an die 90 in ca. 10-15 sek bin ich auf 80-85 90 dauert dann noch ma 5 sek

• ist doch heut zu tage kein problem. bastler bekommen alles hin. schaue doch mal bei mir wenn mein möff mit 15er ritzel über 10 km/h schneller fährt, da brauch man auch nichts mehr dazu sagen.

vorher: 60-63 km/h
    jetzt: über 75-80 km/h

• Julian: so ne Wette würde ich lieber nicht machen...

LT 60-4 Baujahr 2004 hat mit Reeso (auch Bj. 04) 11 PS bei richtig guter Fahrbarkeit und der Chef persönlich (ein großer und nicht leichter Brocken)hat mit 15er Ritzel immerhin 104 km/h laut diggitacho in der Ebene ereicht... nicht schlecht Herr Specht... gut er hat sich lang gemacht, aber das mopped ansich ist auch StiNo... wer Andreas kentn weis aber, dass da alles so rollt wie es sein muß... da geht GARNICHTS schwerfällig oder so...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• dann versteh ich die welt net :( Würd andreas net so weit weg wohnen würd ich gleich ma hinfahren und ein komplett tunting inkl einstelln ordern ;)

• Zitat von simsonfreak

Julian: so ne Wette würde ich lieber nicht machen...

LT 60-4 Baujahr 2004 hat mit Reeso (auch Bj. 04) 11 PS bei richtig guter Fahrbarkeit und der Chef persönlich (ein großer und nicht leichter Brocken)hat mit 15er Ritzel immerhin 104 km/h laut diggitacho in der Ebene ereicht... nicht schlecht Herr Specht... gut er hat sich lang gemacht, aber das mopped ansich ist auch StiNo... wer Andreas kentn weis aber, dass da alles so rollt wie es sein muß... da geht GARNICHTS schwerfällig oder so...

eben auf diese werte habe ich mich bezogen....
    die bei mrt ( http://%22http//www.mr-racing.de%22 ) haben auch diese werte für nen 60-4k angegeben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!