meine moppeds........aufbau mit neuen pics!!

• ich danke dir.............hab noch bissel zeit, die ich mir auch nehme......ich werde die erst nächstes jahr anmelden.......hab ja noch 2 andere :rockz:
    die müssen auch erstmal laufen...........und der im zimmer passiert ja nix.....steht aufm teppich und kommt auch niemand ran!!!!

aber die anderen ahbe ich NICHT im zimmer.....die stehe, wie deinen bestimmt auch, in der garage........ich werde morgen mal ein paar bilder von allen karren reinstellen

p.s.........ich habe mir auch deine karre angeschaut

mfg MZ

Über Vergangenes soll man nicht klagen, von Zukünftigem nicht bangen. Man richte seinen Sinn im Denken wie im Tun auf die Gegenwart, sie allein steht uns zur freien Verfügung.

• hab heut noch mal paar pics gefunden, die ich euch net vorenthalten will..........von meinen anderen moppeds folgen auch noch bilder, hab im moment nur bissel stress :wink: ..........

[Blockierte Grafik: http://img184.imageshack.us/img184/8538/mopedmesse0026jq3.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/7579/mopedmesse0024ba5.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img181.imageshack.us/img181/1104/mopedmesse0025hf9.th.jpg]

mfg MZ

Über Vergangenes soll man nicht klagen, von Zukünftigem nicht bangen. Man richte seinen Sinn im Denken wie im Tun auf die Gegenwart, sie allein steht uns zur freien Verfügung.

• tut mir leid.....aber was meinst du mit dem auspuffhalter....meinst du nen enduro???..........sag mal, ich hab keinen plan , was du meinst

mfg MZ

• aber wenn ich enduro rannmache..............dann kommt mein püff doch hoch das möchte ich aber net.....das es keine enduro werden soll 8)

• jaaaaa.is ja geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlcih streiten.......ich möchte halt die stinomöpphalterung für de straße haben....macht für mich ne n bessereindruck.....außerdem müssen sich die bullen hinknien, um am püff was finden zu wollen.......bei enduro machste es denen ja noch leicht, indem du den in "augenhöhe" hängst......lieber schön unten, die sollen sich ihr geld auch mit was verdienen

mfg MZ :rockz:

• es war ja jetzt nur so aus der luft gegriffen, aber wenn die wollen, suchenj die überall, um dich ma arsch zu kriegen.........bei mir werde dann bloß von außen NIX finden :rockz:

mfg......*freu auf 60er4*.....arbeite schon drauf hin

MÄC ZIESCHEL

• hat er doch ganz gescheit der metradriver wie ich das so auf den bildern sehe!

hatte ich nicht aber lackierte felgenränder mit bei ihm gesehen? oder haste dich dann noch um entschieden?

mfg

würd nen schickes straßen mop

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• du hattest richtig gesehn, aber ich fande das dann net ganz so .....wäre zuviel lackiert gewesen, daher jetzt chrome

mfg MÄC ZIESCHEL

• also.....das sind HEIDENAU K55 1.85x16 ich fand die eigentlich recht goil.........machen sich, wie du auch seihst auf chrom-schlappen :twisted: SEHR gut :rockz:
    (aber frag nicht nach dem preis,.......kann man niemanden sagen)
    muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, wer den preis wissen will, PN an mich :mrgreen:
    mfg MÄC ZIESCHEL

• Hi, danke für Info. Ich finde die Reifen auch geil,deswegen wollte ich nachfragen. Ps: ich finde Deine Arbeit super. Grüsse maxxx

simson the best

• ich bin zu tiefst dankbar..........ich finde sie auch richtig gut........wenn der doch nur schon rennen würde :twisted: ...............aber es ja net das einzige, was ich habe, also muss bei den anderen auch was gemacht werden.......
    ich sitze gerade in meinem zimmer an der verkabelung..schön im warmen :mrgreen:

ich möchte aber auch auf diesem weg meinem lacker danken, der hat super arbeit geleistet......weiß nicht, wie lang ich dafür gebraucht hätte, bis ich das so hinbekommen hätte.......DANKE

auch dir und allen anderen DANKE, dass se euch so gut gefällt *stolz bin*

mfg Mäc Zieschel

• ich schätze mal.........alle, die was von simme verstehen werden mich schlagen wollen *bitte nicht* , aber ich werde ne 6V U- zündung verbauen........ich kann mir einfahc nix anderes leisten...hätte zwar 2 6 V e- zündungen, aber die möchte ich in de alltagskarren bauen, da ich die öfters brauch und auf die angewiesen bin

also es kommt noch was anderes, aber wie der motor, erst, wenn de lehre sicher sit und das erste geld fließt!!

mfg MZ

• Zitat von maxxx

Hi, was sind das für Reifen die du drauf hast (Fabrikat, Grösse) MFG MAXXX

hmm ich find das moped wirklich top... :rockz:
    aber die reifen,naya sind halt die die jeder drauf hat, von daher mag ich sie nicht!!!....falls du welche willst^^...hab ich hier noch 3 stück oder so rumzuliegn xD....

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!