morgen.
ich soll mal nachfragen was Leute für Seitendeckel die kpl. aus Carbon währen ausgeben würden
also nicht nur Beschichtung! richtiges Carbon
morgen.
ich soll mal nachfragen was Leute für Seitendeckel die kpl. aus Carbon währen ausgeben würden
also nicht nur Beschichtung! richtiges Carbon
lol und was bringt mir das.. nix ein bisschen leichter toll.. außerdem wäre das übelst doofe optik wenn der tank dann blau lackiert ist oder so
carbon oder cfk?
un smash hat recht: ohne passenden tank sieht das doof aus un mit tank siehts son nach s51_RazEr_ ausschauen... un style-klauen is dooof.
Seitendeckel vom Luftfilterkasten sind gemeint oder?
seitendeckel
frage auch nur für jemand anderes hier nach obs überhaubt sinn macht dieser zeitaufwand
sry naja motor wär sicher nicht toll oder?
die vom herzkasten
ich find das es sinnlos is gewichtersparnis kannste dir innen wind schmieren un look paast nich weil da mehr aus carbon sein müsste aber das gabs ja schonmmal also finger weg!^^ :mrgreen:
Wird von Racepowertuning auch angeboten.
Ich finde sieht total scheiße aus und wie gesagt was nützt es wenn der Tank eine andere Farbe hat.
Mir ist das ganz egal Meins war eh net perfekt... Wenn sich jmd rantraut, warum net? Immer zu
seiten deckel ist schwachsinn aber wie wärs mit vorderem schutzblech aus carbon? ich würde eins nehmen. :mrgreen:
jo ich frag mal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!