rennmoped (aufbau),80% ,nun kleines video

• nur so halt :) wegen deine plastikteilen hab ich den typ heute auch angeschissen,wenn ders net bis we macht und ichs net vergess mach ich das selber!(gfk)

jo aber wenn die 3kanaler funktionierten dann gut :D aber ok..erfahrungssache halt..

jo hoff ich kann bald die telegabel wecheseln (böser blick@simson-heizer der mich beim che stehen lässt :D )

mal sehn hoff bis zum harri hab ich nen fuffie den ich fahren kann :D

• Hi,

so gestern hab ich die Fußrasten vorbei gebracht solangsam wird es
    meine Motor nimmt nun langsam Laufbüchsentechnisch auch gestalt an :D

da wir mit diesem Gerät auch in DD mitfahren (ACE, Angrybeast und ich MFS) Ersatz für die the three magic M's die aus irgendwelchen Gründen die mir nicht bekannt nicht starten...

müssen wir noch biddel rangucken das es wird...
    Harzring ist als erstes Rollout geplant....
    Da werden beide motoren (von ACE und mir) getestet und "eingefahren" :mrgreen: sowie auspuffanlagen getestet auch reifen sind mit dabei also volles Programm am Harry für uns xD

Achja und wegen Sitzposition geht es eigentlich recht gut selbst für mich (ca. 185cm groß) nur wegen der Gabel vorn müssen wir uns was einfallen lassen und auch hinten es muss noch etwas tiefer werden....

Also wie ihr seht sind es noch einige Baustellen die gemacht werden aber naja für nachtschichtn bin ich gelegentlich zuhaben XD

• Hi,

so den LB hab ich jetzt bis auf die Überströmer fertig...
    http://www.directupload.net/file/d/1095 ... C3_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/1095 ... Wj_jpg.htm
    (Auslass ist noch nicht feinbearbeitet!!!

Setup:
    ASZ 180°KW
    ÜSZ 120°KW
    ESZ 155°KW

mit 20mm Dellortho Vergaser und selfmade Auspuff

jo das wars dann erstmal ACE wird sicherlich seinen Motor und Bilder vom Mopped auch noch reinstellen....

EDIT: Team Name haben wir jetzt AMA Racing und das bitte englisch aussprechen :D (wir wissen was AMA bedeutet)

• mir gefällt die karre überhaupt nicht .. aber respekt für das Heck könnte aber besser sein.. desweitern wenn du mal übern lenker bzw.. gabel fliegst und dich an deiner Telegabel aufspiest oder die Holme durch dein Visier knallen will spaß... es sieht einfach nicht schick aus und ist dafür auch viel zu brutal.. denkt lieber noch mal drüber nach was du da verbaust :crazy:

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• Zitat von blue_schwalbe

fein ace :D

die räder sehen sowas von geil aus :rockz:

aber MFS aufm schalthebel :roll: :mrgreen:

soll das jetzt ironie sein weil die rädern ja ziemlich verkommen aussehen ;)

• ich find sie schon richtig geil

Smash: wenn du richtig gelesen hättest er will die gabel noch anpassen/kürzen ;)

naja und wie gesagt vllt nochmal hinten felge lackieren sieht ja nich so fein aus :mrgreen: ansonsten schickes möp

Entfallen ohne Ersatz

• Zitat von Tommy

Smash: wenn du richtig gelesen hättest er will die gabel noch anpassen/kürzen ;)

jop das wollt ich auch sagen

ach @ smash besser machen :wink: rum motzen kann jeder...und ja i find die räder geil :D schwarze nabe, chromspeichen, schwarzer felgenring, savas...hammer optik...ok hinten ace ne, verbesserungsfähig :wink:

• warte auf mein projekt blue schwalbe :shock: ok dann nehme ich es zurück wegen der Gabel..

• na wie beschrieben höhen pass ich noch an! ist jetzt vorn eh alles nur zusammengesteckt!

lenker ist auch net fest ,muss erst richtige position finden damit es für jeden der 3 fahrer angenehm ist!

wie gesagt es is ein rennmoped, auser beim tank und heck wurde die teile schnell mit straydose gemacht!

auserdem solls ja kein optik moped(ok nen kleinen stil hab ich schon mit einlaufen lassen) werden,man muss ja net immer ne aufbaustory über ne optik karre machen!sondern kann das ja nutzen um probleme oder sachverhalte auszudiskutieren und nicht nur um bilder anzukucken und unüberlegte kommentare abzugeben!

die räder sind net verkommen,ist nur bissel lack abgeplatzt,da ich öfters reifengewechselt und rumprobiert hab!

edit: eig könnte ich maln gfk heck tutorial schreiben :mrgreen:

edit2: danke mfs für teilespender ^^
    und danke che für zylinderköpfchen,passt hervorragend :D

edit3: smash,hättest du den thread mal genauer gelsen, war schon vorher die rede das wir die bude waagerechter bekommen wollen!

• Zitat von blue_schwalbe

fein ace :D

die räder sehen sowas von geil aus :rockz:

aber MFS aufm schalthebel :roll: :mrgreen:

aufgepasst!

was solln das heißen? :strange:

ist eine kleine Spende für den armen Schüler^^ :mrgreen:

Achja das MFS sollte bzw wollte aus fräsen^^

• Zitat von Ace

ne metallic lack!

und der blättert beim federn nicht ab?

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• hmm

gibts da noch ein paar bilder oder biste noch nicht weiter???

aber des teil rockt!!! :rockz: :rockz: :rockz:

Verbrennt die Plastik Roller - ES LEBE DAS BLECH!!!

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!