Wunderwerk der Technik

• Zitat

alles was nen motor hat braucht nen vergasser damit es funkzt...

aba sag ma ma kenn

und wie bist du zu dieser "feststellung" gekomm??! :strange:

also meinst du es gibt keine einspritzanlagen??! oder was??! :crazy:

es braucht doch nicht alles was ein motor hat auch ein vergaser....

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Zitat

alles was nen motor hat braucht nen vergasser damit es funkzt...

:lol: Schon mal was von Dieselmotoren gehört. Zeig mir mal wo ein Diesel einen Vergaser hat. Und nahezu alle modernen Autos mit Benzinmotor haben auch keinen Vergaser mehr(außer vielleicht irgendwelche russischen oder chinesischen "Autos" :mrgreen: ) sondern eine Einspritzanlage.

Meine Fahrzeuge:
    S 50 B2
    Star SR4-2/1
    VW Käfer 1303 S in Restauration

• @format:^^deswegen is OBD-Tuning auch so "billig"^^.....son kennfeld zu entwerfen is eben nich ohne,da spielen so viele faktoren rein,dann muss die technik halten und das tut sie noch nicht,denke auch nicht das sich ein 2T mit einspritzung durchsetzen würden,schonma an die schmierung gedacht????nebenbei ihr kommt vom thema ab^^...

hier ging es ursprünglich ma um mein kleines Biest^^ erster testbericht:

ich konntes mir ne verkneifen heut die ersten runden zu drehn,vorher wochen lang nix großes mehr gefahrn,seit anfang okt. um genau zu sein...nur so spielzeuge^^.....muss sagen die einfahrzeit war glaub für mich wichtiger als für das motorrad,grip war optimal,mehr als die angegebenen lastzustände hätte ich in der 1. std(bin davon nur ne halbe gefahrn)auch ne zugetraut,nach demse dann ihre 1,5std auf der uhr hatte gings ma etwas freier los,man hatte sich dran gewöhnt,war erwärmt,gas ab 2500 upm auf und das vorderrad ist oben,richtig ziehn im sitzen kann ich kaum,da ichse dann ne unten halte^^in den kurven agil ohne ende,wunderbares handling,katapultiert einen in kürzester distanz auf geschw. die man aufgrund der niedrigen drehzahl kaum abschätzen kann....alles in allem: untenraus ein klein wenig weniger schub als bei ner 450er aber obenrum ebenwürdig wenn nicht gar ein quäntchen besser Endkonsequenz:bin froh das ich mir nich son 4takt eimer geholt hab^^....

lange arme gibts jetz trotzdem^^

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Durch den etwas merkwürdigen Satzbau musste ich mir den Satz auch erst fünfmal durchlesen, bevor ich wußte was gemeint sein könnte. Man möge es mir daher verzeihen, dass ich nicht gleich erkannt habe, dass er vielleicht ironisch gemeint sein könnte. :roll: :mrgreen:

Meine Fahrzeuge:
    S 50 B2
    Star SR4-2/1
    VW Käfer 1303 S in Restauration

• wo solln die da was geholt ham??? wär mir ma ganz neu....nebenbei: von der und der hatn titel eingefahrn zu schließen das und das motorrad is gut is im gelände unmöglich^^ da macht 80% der fahrer,auf der straße is das leider anders :lol:

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!