Ich frag mich. Wenn ich Sie Original lasse. Was wird die in 10-20 jahren kosten?^^ oder immer noch bei ca* 500 eu?
Meine S51comfort!
-
-
-
ja die großen spiegel auf beiden seiten sind etwas gewöhnungsbedürftig. aber auf einer seite sehen die echt gut aus und man sieht am meisten. was hinter einen los ist, ab 105ccm interessiert es zwar eh nicht mehr. was hinter einen los ist, da man nur noch geradeaus schauen muß. "nach mir die sinnflut"
wie es wohl in 10-20jahren aussehen wird, zwecks preis. kann dir leider/zum glück noch keiner sagen. das kommt drauf an, wie deine s51 comfort bis dahin aussieht. wie die nachfrage ist und wieviel es bis dahin noch geben wird.
meine meinung ist jedoch. simson ist ein absterbender ast, so traurig wie es klingt.
die meisten die sich jetzt noch für simson interessieren sind von 15 bis 18 jahren (die meisten) nach 18 kommt das auto, die simmi wird schnell zu geld gemacht. damit für das auto genügend geld da ist.
simson ist nur so lange aktuell bis man ein auto besitzt ....ich denke mir mal, wer 1995 geboren ist. wird sich noch kaum an simson erfreuen. weil sie keinen bezug mehr dazu haben.
erst heute kam nen kumpel mit sein auto angefahren, der aber trotzdem noch nen 77er komplettmotor von mir will. das ist natürlich einer der großen ausnahmen.
die ganz verrückten bleiben simson treu auch wenn sie schon mehrere autos hinter sich haben ... dazu zähle ich mich mal mit rein. 2100€ für einen motor auszugeben ist wohl schon mehr wie nen hobby
:roll:
-
Dann werd ich Sie mal fit halten. Und auf jeden fall von bastel zeug finger lassen. Verkaufen. Ich den nicht ma dran, auch wenn ich Auto krieg. Das steht fest. Ich versuch die einfach fit zu halten und ja nicht in Garage verosten lassen
Simson hatt grosse geschichte --->S51 is ein teil dieser geschichte
In 20 jahren wird sich bestimmt einer oder anderer noch für sie interessieren. Fan oder Sammler halt -
-
Ich stehe immer zu meinen Wort.
1. bin 17 und hab schon führerschein klasse B (M,S) *Führerschein ab 17* schon ma eine geld sorge weniger.
2. Viel bringt mir Simson nicht, wenn ich Sie verkaufe (800 Eu HÖCHSTENS)
3. Meine Simme hatt nur kleine umkosten, Ich werd die schon durch bringen.
4. Hab mit meinem Vater geredet über mein Möp. Er is voll dagegen. Er will meine Simme auf keinen FALL verkaufen. (Hab unterstützung von OBEN :mrgreen: )
5. WAS KANN DEN DA SCHIEFF GEHEN????? :shock: -
is doch ein geiles möp wie ich finde..... ein verbesserungsvorschlag: die blinker runter setzen dann isses perfekt meiner meinung nach! echt gratulation zu diesem schmuckstück!^^
-
Nene. Danke fürs vorschlag. Aber ich lasse Sie so wie die ist :wink:
-
was hast du denn bezahlt?????
-
-
Für das ding hab ich 800 Eu. bezahlt. Is einbishen teuer aber dafür krieg von dem Händler 1 Jahr garantie. Da ich von Simson nicht so viel ahnung hab, find ich sehr gut
Mit der zeit werd ich Simme schon lernen
Und da sie Original ist. Find Preis angemessen. -
-
Sorry aus den Bildern kann nicht viel entzifern. Von Weiten siehts gut aus
Meine und deine kann man nicht vergleichen^^ -
-
und Persönlich find ich Ori besser als verändert oder aufgemotzt.
Wie das schon hier viele erwehnt haben. Hoffe verstehst was ich meine.
Und aufgemotzte Dings die sprechen mich recht wenig an :roll:nicht mein fall
(Simme zum fahren, nicht zum RASEN^^)
-
-
ich glaub ich hab dich heut gesehen...gegen 11:30 in Wurzen vorm gericht? :mrgreen:
kann das sein? mit sozius? schwarzer helm?
-
Hast mich ertappt^^ xD. Jo das war ich^^.
In schwarzen helm, dass war ich und ja ich war vorm Gericht. Mitm Kumpel von mir^^ :wink:Was verschlägt dich den nach Wurzen? in diese düstere gegend^^
-
wusst ichs doch :mrgreen:
war nur auf der durchfahrt...
-
Schön zu wissen, dass ich nicht allein auf dieser Welt bin^^.
Hätest mich ruhig ansprechen können, auch wenn es dir eine vollbremsung gekostet hätte^^ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!