es ist aber samstag!
Vogtlandtour im April 2007 (nochmal durch Datenbankcrash...)
-
-
naja es gibt auch leute die samstag arbeiten müssen (köche, bäcker,...)
los bobby sag was sache is^^
also ich richte mich mit der uhrzeit völlig nach euch wie 2posts witer vorne scho gesagt! -
lasst den termin doch einfach wie er am anfang war.
-
lassen wir auch!
-
na gott sei dank!laso 7.april 12-13uhr aufm anger!kurz nach 13uhr starten wir!
-
also hat sich die uhrzeit geaendert?
na okay
ich tauch wie schon mehrfach gesagt mit 2 kollegen auf -
das is sehr schön!
ja die uhrzeit hat ich geändert der rest bleibt!!freu mich schon riesig!
-
och leute wie gesagt 13 uhr is echt zu spät können wir nich 12 starten bitte tut mir den gefalln bin hald koch
!!!!!!!
und freu mich wie sau auf die ausfahrt und wenn ich mir schon extra spätschicht erbettel müsst ihr doch ma nett sein ( ; also los gebt euchn ruck !mfg :mrgreen:
-
naja fahren wir halt kurz nach 12 los!
also neue zeit: 11-12uhr am anger!
Bobby-S51 wir treffen uns 11:30uhr am hellweg! -
kkk thx freu mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von holzhupe
naja fahren wir halt kurz nach 12 los!
also neue zeit: 11-12uhr am anger!
Bobby-S51 wir treffen uns 11:30uhr am hellweg!11:30 am hellweg .. das is der baumarkt wo da son gartencenter dran gebaut wurde, richtig?

da stehen wir dann auch mit. -
jop der große!ok ich hol euch dann dort!wie gesagt, ich hab nen weiß-blauen sr50!!
-
bei uns kommt vlt auch noch kollege mitm 90/6 mit

-
is doch kein problem!
aber trotzdem hoffe ich das wir uns nicht gegenseitig wegrußen!
also ordetnlich fahren steht an erster stelle!
wir suchen noch nach ner guten strecke wo ihr gummi geben könnt! -
also bei mir sinds dann wohl doch nich nur 3 kollegen .. sondern locker nochmal 10 dazu

-
@gruni: mir ist gerade eingefallen das du in einem der alten threads geschrieben hast, das du uns die bullen irgendwie vom hals halten willst.
wie wolltest/willst du das den machen?
-
ich versuch noch ne genehmigung bekommen!
-
achso, na dann viel glück damit

-
danke!
wird aber sehr schwer!
-
hey mal an alle die durch reichenbach fahren müssen (also Bobby-S51 und alle anderen die das noch so sind), was haltet ihr davon wenn wir uns alle halb 11 am rewe (wenn man aus reichenbach raus, richtung autobahn fährt) treffen und um 11 geschlossen nach rodewisch fahren?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!