Keiner baut ein Motor schneller zusammen!
-
-
cool wenn man sein handwerk versteht
-
sollten einige werkstätten sich mal nen beispiel dran nahmen, dann bezahle ich stundenlohn statt 45,45€ nur noch 2,53€ weils halt so schnell geht
-
so schnell kann ich dafür kpl. rechner zusammen basteln^^
-
Glaub ich niemals, dass die den Motor in 10 Minuten zusammengebaut haben.
-
-
Kann mir keiner erzählen. Nicht dass ich denen das nich zutraue, aber selbst das Video sagt was anderes....
-
-
Dann hab ich den Gag nicht begriffen :mrgreen:
LOL -
Naja geschnitten...
An den stellen die ihr meint sieht man aber keinen unterschied zum vorherigen bild!
Oder hab ich was übersehen?Und einen Motor zusammen zu baun ist nicht sooo schwer wie ihr euch das vllt vorstellt!
Wenn man es ein paarmal gemacht hat dann geht es eigentlich wie von selbst!^^Is klar jeder Motor ist anders gebaut aber im Grund auch gleich
-
Gut dass dus sagst. Hätte gedacht, das wäre schwerer.
Dann bau ich den in 4 Minuten zusammen. -
Zitat von Petsen
Gut dass dus sagst. Hätte gedacht, das wäre schwerer.
Dann bau ich den in 4 Minuten zusammen.Was willstn du jetzt von mir?
Als ich nen Motor zusammen gebaut hatte hab ich mir das auch mega kompliziert vorgestellt aber wenn man ne anleitung benutzt isses garnicht so extrem schwer!
Oder welche erfahrungen hast du gemacht?
-
Vergleicht jetzt hier keine Simsonmotoren mit PKW Motoren...im Grunde ist es einfach, aber man muss viele viele dinge beachten wie Maße,Spalte etc. und dicht muss das ganze ja auch noch werden!
Lieber paar std. langsamer dafür sauber!
Achja, ich bin Bäcker darum weis ich das
-
Zitat von Mash
Vergleicht jetzt hier keine Simsonmotoren mit PKW Motoren
Ich hatte meine Aussage ja auch auf PKW motoren bezogen!
Ja gut der gute hat das höhenspiel der KW nicht gemessen oder hab ich das übersehen?
Die mase vom Kolbenring hat er aber gemessen!!Und das mit dem lieber ein paar Std. länger und dafür ordentlich da stimme ich dir auch zu!
Aber darum ging es ja nicht direckt oder irre ich mich? -
Jo, trotzdem kanns nicht jeder, weil man erstmal das Prinzip raffen muss, und selbst dann kann man es immer noch nicht...^^
Ich finds auch net schlimm. Ist interesant. Muss halt sauber Arbeiten und penibel sein.
Es ging eigentlich nur um den Gag... :roll:
-
Ventilspiel aht er galubich auch nicht eingestllt. Aber für dir verfechter das das geht. Zeig mir jemanden der NUR die Kopfdichtung in unter einer stunde wechselt
-
@ Mash: Welchen Gag? :mrgreen:
-
also ich denke mal als leihe, dauert so eine motorzusammen setzung paar stunden. ich sag nur, komplett leerer zylinderkopf/ventildeckel bestücken, mit nockenwellen, ventile federn usw. das ist ne drecks arbeit
-
Zitat von Simson Heizer
Ventilspiel aht er galubich auch nicht eingestllt. Aber für dir verfechter das das geht. Zeig mir jemanden der NUR die Kopfdichtung in unter einer stunde wechselt
Hydraulisches Ventilspiel...
Kopfdichtung in einer std.? Motor ausgebaut oder eingebaut? Welcher Motor?
Ausgebauter zustand kein akt. Eingebauter zustand je nach Motor und KFZ etwas länger wenn man ranklotzt....ich arbeite auf Akkord im Geschäft
Für einen leihen ist ein Zahnriemenwechsel schon eine Herrausforderung...was man einem auch nicht übel nehmen kann
@Pesten, stimmt hab ich vergessen, welcher Gag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!