alle lesezeichen wech

• war ne woche ned an meinem rechner, da is in der zwischenzeit leider mien antivirenprogramm kaspersky abgelaufen, also die lizenz mein ich...

kann das damit zusammen hängen, (weil sonst hat sich an meinem pc ja rein gar nichts getan) das mein firefox wie neuinstalliert ist?! alle lesezeichen wech und die, die das programm standart reinhaut drin....voll komisch, und blöd isses au, denn da waren zum beispiel ganz viele super simsonseiten mit dabei...:(

woran könnte das sonst noch liegen, bzw. bekomm ich die lesezeichen wieda her?!

gruß Benedikt

das ist meine signatur

• is mir auch schon öfters passiert, warum weis ich auch nich... rechner hat nie gahangen, das ich in ihn mit den leuchtenden power-knopf :mrgreen: ausmachen musste... auch hab ich immer firefox normal beendet

die lesezeichen sin noch auf deiner platte!... man gehe auf dokumente und einstellungen > ordner mit deinen namen > anwendungsdaten > mozilla > firefox > profiles > da is dann meist nur ein ordner (bei mir: 4ltwf9sb.default) > bookmarkbackups
    da is nen backup von den bookmarks... beim neuen firefox (2.0) wird es täglich erneuert, beim alten jeden monat
    hinzufügen zum firefox tuste die wenn du auf lesezeichen > lesezeichen-manager gehst und dann die importierst

cu

I believe, I can fly ;)

Zitat von Leerhuelle

...genau das richtige laufgitter für besoffene grobmotoriker... :mrgreen:

• oder durchsuch einfach deinen copuiter nach einem dokument namens "bookmarks" dann findest du was (html-datei)

ist mir nämlich auch schon passiert

• vielen dank, hat wunderbar geklappt als ich dann die versteckten anwendungsdateien anzeigen hab lassen..;)

danke nochmals
    bye

das ist meine signatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!