Hi wollte mal zwei fragen loswerden ist es normal mit meiner schwalbe die einen normalen 70ccm motor hat, gerade mal ca.70 kmh schaffe was kann ich machen das sie schneller läuft. Und meine zweite frage: Kann ich einfach das schiebe gas umbauen das es wie bei einer s51 von alleine wieder zurück geht.
meine schwalbe ist mir zu langsam
-
-
-
habe einen BVF 16n1-11 vergaser mit 80 hauptdüse was meinst du mit umbauen
-
-
Umbau? Denn Gasgriff wie bei einer S51
-
-
-
ich will halt wie bei einer s51 das wenn ich den gasdrhgriff bis hinter aufziehe das er wieder vonalleine zürück schnippt
-
-
-
also kann man an kmh nichts mer machen
-
-
naja am zylinder wollte ich nichts mehr verändern gibt es denn keine anderen möglichkeiten.
-
-
Luftfilterumbau bei deiner Schwalbe ZZP ordentlich einstellen.
Vergaser 16 n1-5 HD 72 oder auch 75 musst mal selber Probiern kann auch größer werden bis 80 beim Luffiumbau.den umbau findest du in der suche.
Mit dem gasgriff und die Schlittenführung sauber machen und ordentlich fetten ist am besten und hast am längsten ruhe.
-
habe ich schon drann gehabt irgend so ne esse von rzt war kaum unterschied
zu merken kann es sein das es mit dem ZZP zu tun hat
:mrgreen: -
Ist dein Zylinder neu?
Wieviel hat er runter?
wie sieht dein auspuff aus ist der Zu , alo mit Ölkohle verrust das gleiche gilt für den Krümmer -
motor war neu regeneriert mit neuem zylinder ist ca 2000 km gelaufen auspuff habe ich schon ausgebrannt
-
Was für eine zündung hast du denn drinn U oder E zündung?
-
habe eine 6volt u-zündung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!