hab mal ne frage kann mir wen mal ne inet seite vonen inet shop geben der keine import zylis verkauft und zylis mit kolben die hochwertig sind
-
-
Originalzylinder gibt es noch bei MZA (gedrosselte Nachwendeproduktion), bei Schubert (S50 und KR51/1) und bei Simson-MZ.de (MS 50). Ansonsten hilft nur mal nachfragen bei KSM, ob die nich noch was im Regal stehen haben.
Qualitativ gute Zylinder kriegst du z.B. beim Stehlik.
-
meine ehr sowas wie 60 ccm zylis + kolben
habe bis jetz wche von mza 1000 den sindse tot
und manche fährt man nicht ma richtig ein da rasseln die wies böse
-
-
originalzylinder schleifen lassen!!!
-
Zitat von Simmeteufel
originalzylinder schleifen lassen!!!
Genau. Klingt auf jeden Fall besser. Leistungsmäßig, keine Ahnung, hab keinen Unterscheid feststellen können beim Stino. Aber meine Kiste schnurrt mit dem geschliffenen Originalzylinder wunderbar, der alte MZA war einfach eine Zumutung.
Hier in Dresden gibts 'nen kleinen Laden der hat eine große Kiste mit Zylindern (alles Fälle für die Schleiferei, klar, aber die meisten noch mit Erstschliff und eben Originalteile). Der will ohne Kopf so 25-30 Euro haben.Grüße
k -
was 25 euro für nen ungeschliffenen 50er! also ich bekomm die für 5€ oder manchma o für 1 bier!
-
Die MZAs sind besser als ihr Ruf, die muss man nur minimalst nachbearbeiten...
-
naja es gibt da ja nen unterschied es gibt die von almot -die sind gut und dann gibts da noch diverse andere hersteller die einfach net mehr wert sind als das metall aus dem sie bestehen!
-
-
@paradroit:
der päperer? oder wer haut einen da so gnadenlos übers ohr? -
Zitat von scrap
@paradroit:
der päperer? oder wer haut einen da so gnadenlos übers ohr?
Hehe, jaja, der Päperer denkt sich die Preise jedesmal neu aus, das stimmt, der alte Gauner ;). Aber dafür hat er alles da, wenns schnell gehen soll...Nee, die hier in Froschcotte. Hab da jetzt schon 3 Zylinder gekauft und schleifen lassen, die laufen alle super. Geb lieber das Geld dafür aus als für nen Nachbau. Auch wenns zu teuer is.
Grüße
k
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!