krümmer..ritzel...??

• Auch wenn ich mich wiederhole, weil ichs schon oft geschrieben habe.
    70 für eine Stino iss vollkommen normal und sogar Pflicht!
    Wenn 'se nich 70 schafft ist was falsch eingestellt oder wurde opamäßig eingefahren.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• he warum krümmer absägen/flexen ihr könnt es doch so wie ich machen einfach den püff soweit wie es geht auf den krümmer raufschieben :lol: 8)

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• lol dadurch verlierts du aber auch resonanz nurn so nen tipp wozu ist denn der Konus udn gegenkonus wnen deer krümmer in den Konus 10cm reinsteht oder so :wink:

• Zitat von sandarina

Auch wenn ich mich wiederhole, weil ichs schon oft geschrieben habe.
    70 für eine Stino iss vollkommen normal und sogar Pflicht!
    Wenn 'se nich 70 schafft ist was falsch eingestellt oder wurde opamäßig eingefahren.

Genau das ist meist das Problem. Mein Cousin hat ein super Mop gehabt, allerdings von Vorbesitzer>>IN<< die sehr vorsichtig gefahren ist, tja. Knappe 60 hatter. Meine wurde immer voll aufgedreht, schaffe auch so 70-75 und dann kommt noch AOA1.

• lol immer voll aufgedreht hat damit nichts zu tun nur wurde deiner wahrscheinlich ordentlich eingefahren mehr net

• Zitat von format c:

lol immer voll aufgedreht hat damit nichts zu tun nur wurde deiner wahrscheinlich ordentlich eingefahren mehr net

Nicht immer aber ab und zu auch mal. Ich meine, wenn das immer ganz unten bleibt dann wirds auch nischt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!