kann sein das der wenn der echt schon 14tkm runter hat das der mal öffters mal geschliffen wurden ist.
aber wenn der echt 70-75 macht. hm Weil das waren die alten werte von meinen 60'er zylinder...
kann sein das der wenn der echt schon 14tkm runter hat das der mal öffters mal geschliffen wurden ist.
aber wenn der echt 70-75 macht. hm Weil das waren die alten werte von meinen 60'er zylinder...
Auch wenn ich mich wiederhole, weil ichs schon oft geschrieben habe.
70 für eine Stino iss vollkommen normal und sogar Pflicht!
Wenn 'se nich 70 schafft ist was falsch eingestellt oder wurde opamäßig eingefahren.
he warum krümmer absägen/flexen ihr könnt es doch so wie ich machen einfach den püff soweit wie es geht auf den krümmer raufschieben
lol dadurch verlierts du aber auch resonanz nurn so nen tipp wozu ist denn der Konus udn gegenkonus wnen deer krümmer in den Konus 10cm reinsteht oder so :wink:
Zitat von sandarinaAuch wenn ich mich wiederhole, weil ichs schon oft geschrieben habe.
70 für eine Stino iss vollkommen normal und sogar Pflicht!
Wenn 'se nich 70 schafft ist was falsch eingestellt oder wurde opamäßig eingefahren.
Genau das ist meist das Problem. Mein Cousin hat ein super Mop gehabt, allerdings von Vorbesitzer>>IN<< die sehr vorsichtig gefahren ist, tja. Knappe 60 hatter. Meine wurde immer voll aufgedreht, schaffe auch so 70-75 und dann kommt noch AOA1.
lol immer voll aufgedreht hat damit nichts zu tun nur wurde deiner wahrscheinlich ordentlich eingefahren mehr net
Zitat von format c:lol immer voll aufgedreht hat damit nichts zu tun nur wurde deiner wahrscheinlich ordentlich eingefahren mehr net
Nicht immer aber ab und zu auch mal. Ich meine, wenn das immer ganz unten bleibt dann wirds auch nischt.
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