Hei leute.
Ich habe vor mir LED Blinker an meine Simme zu machen...
Für hinten habe ich mir schön was überlegt aber vorne weiss ich noch nicht wie ich die Blinker befestigen soll..
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Hei leute.
Ich habe vor mir LED Blinker an meine Simme zu machen...
Für hinten habe ich mir schön was überlegt aber vorne weiss ich noch nicht wie ich die Blinker befestigen soll..
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Gibts bei Louis schöne Schellen die man an die Gabel machen kann wo man auch die Blinker befestigen kann.
mfG Grossi
kannst auch vorne nen blech rann machen und da die blinker festschrauben.
@ grossi: Die Halteschellen sind zu groß und die Blinkerhalter verchromt sind mir ehrlich gesagt ein wenig zu teuer... eine Schelle kostet da ja knapp 7 Euro... und dann noch porto dazu...
bluerider1989: Du sagst dasso einfach... Blech ranmachen.. Sag mir doch mal wie genau ich das machen soll ich hab kein Plan
LOL DIE SCHWALBE IST JA MAL GEIL WO HAST DU DAS HER
Zurück zum Thema leute und kein Spam hier...
Gut Preis is recht hoch, aber bei mir passense auch :roll:
mfG Grossi
welche hast du genommen? schickste mir mal nen Link... da gibts ja mehrere.
Also ich werde die Halterung aus Alu Riffelblech fertigen.
Dazu verwende ich einfacj einen Streifen Blech.
Diesen verschraube ich dort wo der Tacho verschraubt ist.
Am Ende des Blechstreifens biege ich ihn 90°. Dort ein Loch gebohrt und den LED Blinker befestigt.
Hinten Wollte ich auch einen Blechstreifen einsetzen. Den werde ich dort verschrauben wo die ori Halterung auch sitzt. Am Ende wieder umgebogen Loch rein fertig.
Wenn ihr Fehler in meiner Konstruktion seht sagt bescheid.
Und wenn ihr eine bessere Idee habt sgt sie mir bitte.
MFG Sieders
Paar Kumpels von mir haben einfach die Orginal Halterung genommen und da nen Gewinde draufgeschnitten. Sieht super aus!
Ja das Problem is nur ihch hab keine Orginalhalterrungen sondern nur diesen Replikaschrott wo die Halterrungen zu dünn sind um da ein gewinde raufzuscheniden...
@ Sieders...
SOrry aber ich verstehe deinen "Plan" nich... hast du Bilder?
[Blockierte Grafik: http://pinkupload.net/upload/files/blinkerbefestigen.JPG]
man siet nicht viel aber das wäre so ne idee
Oh haste auch genauere Bilder das sieht schick aus.
wo hast du das Blech fest gemacht?
Hats auch ein Bild von der ganzen Simme. Die sieht schick aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!