Und zwar habe ich bei jemanden aud dem forum sachen gekauft. Habe das geld überwiesen. Das geld kahm auch an. Dann kahm er immer mit anderen ausreden, das er keine zeit habe. Jetzt meldet er sich garnicht mehr. Wie gehe ich jetzt weiter vor?
Mfg Markus
Problem mit privaten verkäufer
-
Markus@lan -
11. Februar 2007 um 09:16 -
Geschlossen
-
-
Am besten einen Mod kontaktieren per pn.
oder öffentlich anprangern aber ich würde erst das mit dem Mod probieren.
-
Wir können da allerdings auch nicht wirklich mehr machen als ihr, denn wir haben damit nichts zutun. Jeglicher Handel hier im Forum erfolgt auf eigenes Risiko.
mfG Grossi
-
sowas find ich extrem zum
bis jetzt hatte ich selber nie solche probs
hoffe mal das klärt sich
-
Darum empfehlen wir jedem, vor einem Handel Kontaktdaten auszutauschen, d.h. Name, Adresse & Telefonnummer.
-
Und was soll ich jetzt machen?
-
Du hast doch Name und Kontodaten.
Zur Polizei und Anzeige erstatten ... vorher noch eine Frist per PN setzen und wenn die verstrichen ist dann ist eben Schluß mit Lustig.Oder der Geldbetrag rechtfertigt den Aufwand nicht und den finanziellen Verlust als Lehrgeld verbuchen
Gruß Franz
-
is mir auch schonmal passiert sowas.
und dere typ is jetzt garnich mehr im forum unterwegs...also wenn der betrag es rechtfertigt,wie franzalt geschrieben hat,anzeige.aber das endet u.u. vor gericht und das kann sehr teuer werden.
wenns nur ne geringe summe ist.würd ich mich weiter ärgern und nichts machen...scheisse,aber mehr bleibt dir nicht übrig.deshalb mach ich sowas jetzt auch nur noch mit anzahlung,dass der typ nich gleich die ganze summe hat.
gruss
beer -
Auf ne Tasse Kaffee vorbeischaun.
-
-
Wenn es nicht so weit wäre wäre ich schon lang dort. Es handelt sich um 50€. Ihr meint also anzeigen.?
Mfg Markus -
Siehe Forenordnung.
Du kannst natürlich auch warten bis er sich mal meldet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!