...vorhin ICQ angeworfen,wie immer eben,wollt grad NAchricht von nem kumpel lesen(wie immer muss nat. wenn ICQ grad startet ne nachricht bekomm -.- .....) da hängt es sich auf....neugestartet,beim kontaktliste laden is schluss,kriegter ne gebacken....rechner neugestartet,ICQ neu installiert,aufm andern rechner probiert.....nichts hilft.....komm mit meinem account nimmer rein =/ hatte schonma wer was ähnliches???Anmeldebildschirm geht bis Kontaktliste laden und is schluss 100% CPU auslastung die wird immer wärmer aber mehr passiert ne...mit Miranda komm ich rein,hab aber keene Contactlist...ahhhhhhhhhhhh was tun???
ICQ spinnt...
-
-
Abwarten...
Ich hatte das über mehrere Tage und bin derweil auf QIP ausgewichen, bis ICQ wieder lief. -
und am besten dabei bleiben, läuft zuverlässig
und wenns garnimmer geht, einfach ma den Login-server wechseln
:mrgreen:
-
hba jetz 2003b pro drauf gemacht von icq komm ich zumindest dann die Contactlist ran...ma gucken wie das ging mit contactlist exportieren für miranda
-
bin auch qip user jetzt
is hammerschnell und hammerkomfortabel
-
nicht nur ICQ spinnt, sondern auch die benutzer... ich komm mir grad voll billig vor
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!