• ...vorhin ICQ angeworfen,wie immer eben,wollt grad NAchricht von nem kumpel lesen(wie immer muss nat. wenn ICQ grad startet ne nachricht bekomm -.- .....) da hängt es sich auf....neugestartet,beim kontaktliste laden is schluss,kriegter ne gebacken....rechner neugestartet,ICQ neu installiert,aufm andern rechner probiert.....nichts hilft.....komm mit meinem account nimmer rein =/ hatte schonma wer was ähnliches???Anmeldebildschirm geht bis Kontaktliste laden und is schluss 100% CPU auslastung die wird immer wärmer aber mehr passiert ne...mit Miranda komm ich rein,hab aber keene Contactlist...ahhhhhhhhhhhh was tun???

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Abwarten...
    Ich hatte das über mehrere Tage und bin derweil auf QIP ausgewichen, bis ICQ wieder lief.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• und am besten dabei bleiben, läuft zuverlässig

und wenns garnimmer geht, einfach ma den Login-server wechseln

:mrgreen:

• hba jetz 2003b pro drauf gemacht von icq komm ich zumindest dann die Contactlist ran...ma gucken wie das ging mit contactlist exportieren für miranda

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!