• Re: meine puppe

ey...macht mal ne hier das weiblichen Geschöpf so runter. Ist doch schön,wenn sie sich auch für das Hobby von einer Männerdomäne interessieren. Ich sag nur weibl. Emanzipation ist voll im Gange. :!:

sonst wär das doch schon i-wie langweilig, nur typen die Simme fahren. Also spannend ist es auf jeden fall, wie ein Mädel sich ihren "Schatz" aufbaut und umbaut. Kann man vllt. was draus lernen manchmal.

:arrow: Mfg

zu der zeit war ich glaub ich nich im forum, hatte mal ne pause gemacht xD die weilt aber nich mehr unter uns, oder? hab von der noch nie was gelesen:

zum moped: da sie ja sicher für die gleichberechtigung von frauen und so ist.. blablabla... also ich bewerte ihr moped genau so wie als wenn es von nem jungen wäre: totale verschandlung, die schöne simme hat was besseres verdient. echt bei sowas könnt ich kotzen...
    aber immerhin hat sie es wenigstens versucht und über geschmack lässt sich streiten und vll hat sie seither was dazu gelernt. und damit das klar ist: das is nich persänlich gemeint dass mir das moped gar nich gefällt.

mfg

Zitat von mopped

zum moped: da sie ja sicher für die gleichberechtigung von frauen und so ist.. blablabla... also ich bewerte ihr moped genau so wie als wenn es von nem jungen wäre: totale verschandlung, die schöne simme hat was besseres verdient. echt bei sowas könnt ich kotzen...

Bin auch für Gleicheberechtigung: Die dürfen gerne genau so viel Arbeiten wie wir Männer :P Wenn Gleichberechtigung, dann richtig!

Und ja, die Simme is übelst verschandelt, eine absolut beschissene Ausführung...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!