Wie häng ich den Zug ein?

• Hallo Leute, ich bin neu im simson club, wie man merkt,

:lol:

und es gibt doch bestimmt schon ettliches in diesem Forum was man falsch machen kann, wenn man den vorderen Bremszug einhängt, oder wie man es am besten macht, damit nicht bei der nächsten Vollbremsung das Moped und vielleicht auch der Fahrer keine Wirkung hat.
    Sorry im Voraus, manchesmal da hab ich etwas zu viel Energie, nich nur beim Bremsen
    :mrgreen:

uerg

s 50 B1, 79

S 50 B1, 1979: hmm brrmm täng täng täng ssssimmmmmmm

• na am besten erst unten in die bremse und dann oben in den hebel... wenn das mit der einstellschreube ne reicht musst du unten den hebel an der bremse etwas weiter nach vorn stellen... wenn das dann zu lan wird am besten neue bremsbacken kaufen^^

hoffe war so richtig und verständlich :)

mfg k0hle

Aluschweißarbeiten?
    - Zylinder
    - Motorgehäuse

dann zu mir :)

• ahoum, gut, werd ich machen wenn ich den Zug hier habe, gibt es auch schon gute Erfahrungen mit den Onlinehändlern, wos gut und schnell kommt, und dass die Züge halten, bis es kracht ..-..

murg 8)

• Zitat von away

die Züge halten, bis es kracht

das tun sie meistens ;)

was du nicht vergessen solltest: gut einölen ("ketten- und bowdenzugspray" oder was grad rumliegt) und in weitem radius verlegen.

Deine Signatur ist zu lang.

• jyoum, da hab ich ziemlich lange geruckelt bis die Schreube raus war, weil die so drin war , dass sie erst raus ging als die Bremsnocke :D auch schon raus kam. aloso, des wird doch nich rauskommen, bei ner Schockbremsung, das Teil, oder? Woher sollte ich auch wissen, dass die Schreube raus muss um des Hebelschen von der Nocke zu lösen, ohne GEwalt. Jetz bin ich eiun bischen verlegen :oops: also lasst knattern, aber mit weniger öl . .. - ..

jrf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!