karnevalskostüm

• hallo da ich am samstag zum karneval gehe brauche ich ein kostüm ich dachte mir das ich als spongebob gehe nur weiß ich nicht so richtig wie ich das machen soll da ich es so machen wollte das mein kostüm das ich selber bastel so ist das mein kopf mit drinn ist im kostüm aber das ist wieder doof da man so schlecht erzählen und trinken kann also dachte ich mir mache ich es so
    http://images.google.de/images?q=tbn:j7 ... com/images

aber das sieht irgendwie komisch aus könntet ihr mir ein paar ideen geben oder vieleicht sollte ich doch was anderes machen ich bin für jede konstruktive idee dankbar

mfg Bushido

• omg^^.....vllt ist die als spongebobo zu gehn gar net schlecht....

aber das pic was de da rausgesucht hast xDDDDDDDD.....

das is echt ...*** ey^^...

(falls du willst kann ich ma n pic zeigen von meinem diesjährigen kostüm xD....also hatte es schon letztes WE an..aber pics sind noch auf ner fremden cam...da muss ich ersma rankommen xD)

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Nimm doch sowas wie Schaumstoff oder Styropor ( Gibts auch aufn Bau als Dämmaterial, keine Ahnung wie das genau heißt) Und bastle deinen Kopp selber! Ne Übergroße Hose mit dem typischen Braun, n paar schuhe die zu Groß sind und halt n paar Socken, den Kopp noch n bissl anmalen und fertig isses!

Wär jetzt meine erste idee!

Suhlen

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• @ aber derbe es ist nun mal karneval und da zählt es nun mal lustig zu sein bzw lustige kostüme anzuhaben ich kann ja auch als jason gehen und ich finde das spongebob nunmal lustig ist und das es nicht jeder hat so ein kostüm also :heuldoch:

@ teknight ja mach mal bitte

ps: ich habe vorhin mit meiner tante geredet die schneiderin ist und sie hat mir geraten das man den kopf von dem kostüm einzeln aufsetzt aber ich denke mal ich werde es so ähnlich wie auf dem bild machen nur das ich mein gesicht so anmale wie spongebob und den "kasten" werde ich aus schaumstoff machen und diesen dann mit farbigenstoff ummanteln und die löcher dann ausschneide und anmale und als hose nehme ich eine alte cordhose naja mal schauen wie es wird ich halte euch auf dem laufenden

mfg Bushido

• Hallo,

ich hab mal nen witziges gesehen, da lief einer als "I-Pod".
    Einfach nen großen Karton, passend vom Format, weiß gestrichen, Bedienteil aufgemalt, Löcher für Arme und Kopf, und nen Poster von den "Simpsons" als Bildschirm.
    Fand ich ne witzige Idee, kost fast nix und die Leute haben auch gelacht.

Gruß Lutz

Es speilt kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen im Wrot vorkmomen,
    whctig ist,das der ertse und der lettze Buhcstbae stmimen. Der Rset knan duchrienanedr sein und trtozedm gelseen wreden.

• Zum Thema Karnevall fält möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben...

schönen Gruß in eine bekloppte Welt....

• @ karl heinz wenn du der meinung bist dann mag das so sein aber ich gehe das erste mal zur karnevall vorstellung und das auch nur weil eine sehr gute freundin dort mit macht und mit dem sinlosen besaufen sehe ich auch so aber naja jeder hat seine eigene meinung aber man muss auch mal seinen spaß haben und den habe ich bestimmt nicht zurzeit zuhause aber naja da sind wa dabei dat is priima viva colonia :heuldoch:

mfg Bushido

• ich mag karneval nicht...habe sogar wochenddienst von 2leuten übernomen, so schlepp mioch da auch keiner hin :D

nee, wenn andre spass haben, cool!
    aber ich nit.... :heuldoch:

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• wegen dem spongi: wie wärs wenn du dir sone seemannsmütze übergroß bastelst?

musst du mal googlen. nach spongibildern. da hat er auf einigen ja ne nette mütze auf. und dann eben den körper wie gehabt und deinen kopf steckst du bis zum hals in sone mütze. dann bleibst du etwas beweglicher, aber es sieht im gesamtbild nach einem spongi mit mütze aus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!