video versuch :-)

• ein beispiel, ist nicht ganz ein 98er aber dafür hatt er ja schon ein 98er face nachgerüstet

http://www.mobile.de/SIDxP9bOb6cS9EuN.v ... 245659391&

der zweite ist auch fast ein 98er

http://www.mobile.de/SIDxP9bOb6cS9EuN.v ... 239272569&

es gibt die teilweiße auch schon für 4000 aber dann mit mehr kilometer...und bei autoscout hab ich nicht schaut. also es ist auf alle fälle machbar für 5,5 bis 6.. und wenn man ein wenig gedullt hatt findet sich einer mit beigem leder. ich schau schon über ein jahr rein und weiß auch was die kosten :mrgreen: letztes jahr waren die sogar noch billger sind durch die märchensteuer alle gestiegen :motz:

• gepflegt sind sie ja,und wenn der a4 150 tk autobahn gelaufen ist und 20tk stadt ,dann nehm ich lieber den mit 170tk als einen mit 100tk der nur stadt gelaufen ist :mrgreen:
    haben doch beide super aussttung navi in der mittelkonsole gab es erst ab 00 :wink: .. ist ja auch egal. wie auch immer :mrgreen: jdenfals solles mal so einer werden,aber das hatt auch noch bissel zeit ,und das winterauto hatt ja auch noch bis 12,07 tüv :rockz:

• Ich bin ehrlich gesagt froh das der Cali verkauft is. Da kannste den wenigstens nich weiter verbasteln. Das mit dem Leder, da geh ich noch mit. Das war was feines. Die Ohrfeige müssteste für die Kabelverlegung im kofferraum bekommen. Da rollen sich bei mir die Fußnägel hoch. Die nächste müsstest du für die tolle Rostbekämpfung bekommen. Einfach schwarz drüberhauen. Klasse Berti! Klasse.

Was ich mich frage, warum du nicht beim ersten Typ Alus geblieben bist. Die sahen bei weitem besser aus. Villeicht hast du nur paar aus ner mangelhaften Serie erwischt. Thats Life.

Ich würd bald behaupten das du den mehr verbastelt hast wie alles andere. Sorry, aber das is meine Meinung.

• Zitat von Schwalbeheizer@SCR

Ich bin ehrlich gesagt froh das der Cali verkauft is. Da kannste den wenigstens nich weiter verbasteln. Das mit dem Leder, da geh ich noch mit. Das war was feines. Die Ohrfeige müssteste für die Kabelverlegung im kofferraum bekommen. Da rollen sich bei mir die Fußnägel hoch. Die nächste müsstest du für die tolle Rostbekämpfung bekommen. Einfach schwarz drüberhauen. Klasse Berti! Klasse.

Was ich mich frage, warum du nicht beim ersten Typ Alus geblieben bist. Die sahen bei weitem besser aus. Villeicht hast du nur paar aus ner mangelhaften Serie erwischt. Thats Life.

Ich würd bald behaupten das du den mehr verbastelt hast wie alles andere. Sorry, aber das is meine Meinung.

jo klar.... hast du die texte im video gelesen? da stand irgentwas mit provisorisch,hast bestimmt auch auf den bildern gesehen das es tiefster winter wahr, und bei minus 10 fang ich da nicht an zu spachteln ect,um es erstmal zu retten musste das so sein :heuldoch: kabel im kofferraum ach gottschen naja asche auf mein haubt, felgen, waren nicht mehr zu retten, war froh das ich die noch verkauft bekommen hatte.so weit wie ich weiß war jeder satzt aus der serie so schlecht und das bei alle 4 felgen. mehr verbastellt als alles andere?ist ja wohl nicht dein ernst? :strange: :mrgreen: mehr verbastellt ist ansichtssache. ich steh auch lieber auf orginale möps und find optisches tuning(bei simson) auch verbastellt,da ist jeder anders.

hier mal ein vorher nacher

[Blockierte Grafik: http://img125.imageshack.us/img125/6672/blabla23jh3.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/7057/gj3ky3.th.jpg]

,find nicht das er schlechter geworden ist :mrgreen: und so viele sachen hab ich nicht gemacht. ich hab nicht irgentwo löcher bebohr oder irgentwas zerschnitten so wie einige andere autobesitzer :strange: ich hab auch viel zeit in pflage gesteckt .holraumversiegellung verschleißteiltausch unterbodenschutz und und und ,naja so was sieht man auf dem video halt nicht

• Ich bin zwar überzeugter Opel Fan aber für mich hatt der Calibra immer noch n recht prolliges Auftreten, einfach aus dem Grund weil jeder kleiner Dorf Popper-Proll so ne Kiste gefahren hatt und dann meist in irgend nem schwulen ausgeblichenen Rot ton und nem 2.0 l Motor drunter!

Am Anfang deines Videos fand ich den Cali richig schick, sah auch noch recht gut aus! Dann Kamen die Chromfelgen :shock: , wie sah das denne aus, ein glück haste die Verkauft! An sonsten war der ziemlich cool gemacht, obwohl ein oder Zwei Lautsprecher im Kofferraum s auch getan hätten :mrgreen: !

Ich persönlich könnte mich für nen 2.5 V6 Vectra mehr begeistern als für nen Cali, einfach aus dem Grund das er nicht so abgedroschen wie n Cali ist!

Aber letzt endlich sinds eh nur alte Autos, die n Haufen kosten veranstalten!

Suhlen

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!