Ich fahre los mhhh so nach 5 km vollgas bleibe ich an einer ampel stehen und der motor dreht so EXTREM HOCH das ich den 1sten gang rein hauen muss und die kupelung schleifen lassen muss was is das für ne scheisse ?
BITTE UM HILFE
Ach ja und die hat dann auch 0,000 power mehr dann tucker ich manchmal nur 20 km/h berg hoch
dann steh ich wider rum und nach ner zeit fahr ich weiter und fahr 50 km h nen berg hoch :shock: das is doch nich normal wie mach ich das wech ??????????????????????????????????????????????????????????????????
BITTE BITTE HELFT MIR!?!bergrunter merk ich s nich
Fuck was is das
-
-
simmerring
vieleicht ziehter luft oder so wer weiß musste ma gucken oder der krigt zu wenig sprit das der so hoch dreht aber das der dann nur 20km/h nen berg hochfahren soll... naja ich würde mal nach den ringen gucken dann biste etwas schlauer :shock:
-
Ja wie komm ich da ran oder wo sind die
habe noch nie danach geguckt Please help
-
Qualmt die Karre recht viel auch wenns sie warm ist? Wenn nicht ist es bestimmt der Linke Simmering bei der Zündung! Seitendeckel weg Zündung abbauen und dann sieht du schon den Simmerring von der KW! Am besten gehst wenn du ein Cuttermesser nimmst (vorsicht scharf
) und dann kannst du den so beim Außerning ganz einfach ringsum aufschneiden den Federring rausnehmen und dann kann man den mit der Hand rausziehen! Dann neuen Simmerringen vorsichtig mitn Gumiehammer wieder reinklopfen fertig!
Mfg markus
-
Nö wenn se warm is qualmt glaube ich keine karre mehr viel ausser wenns eisig draussen is !?! aber erstmal checken
Thx -
Schon mal was von teillast berreich gehört das kann auch ne möglichkeit sein ( fährt sie dann untertourig??) wenn ja einfach mal an der nadel nen bissel aus Prob welche stellung am besten ist aber ausgang position aufschreiben
-
untertourig nich eher das gegenteil übertourig!
aber danke ich probiere alles mal aus -
naja wenn sie mancghmal hoch mal untertourig fährt( untertourig=20km/h berg) dann ist das ein zeihen für den teillastberreich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!