Mein 60/4 Achtung wurde geklaut!!!!

• So hier is meine Karre die ich seit sommer 2005 habe und seitdem auch immer wieder aufs neue meinen Vorstellungen angepasst habe... ich denke so wie sie jetz is lass ich se auch.
    Aber wie schon SVI 90 sagte "never ending story"

Hab damals 3 schrottreife Simsons bekommen und hab mir dann eine zusammen gebaut.

So sah sie 2005 nach ende der sommerferien aus:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/07021713970148.direkt.jpg]

und so 2006:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/07021712113431.direkt.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/07021713201980.direkt.jpg]

und so heute (sorry bilder sind etwas zu hell geworden, farbe is die gleiche wie 2006, und zwar rein-orange)

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/07021713599090.direkt.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/07021713695253.direkt.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/07021713621247.direkt.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/07021713402419.direkt.jpg]

Daten:
    -60/4 selfmade by Wulf & me mit folgenden SZs
    Einlass: 160°
    Überströmer: 128° (Stützströmer öffnen jedoch erst bei 121°)
    Auslass: 186°
    -RZT Renn R
    -18mm BVF
    -Vape 70/3
    -Luffiumbau nach RT

Der Zylinder is neu und noch nich eingefahren, deshalb kann ich noch keine angaben zur höchstgeschwindigkeit machen…
    Aber mit 15:34 und 50er Primär zieht der schon von untenraus sauber durch, viel besser als mein letzter zylinder...bin jetz schon sehr zufrieden damit. Ab 1.März kommen dann Fahrberichte.

Merkmale:
    - schwarz/ rein-orange
    - B.O.C. Schriftzug auf Tank und Lampenmaske („O“ als Totenkopf)
    - Tommaselli Crosslenker mit Nummer 0213
    - Flache Spiegel im „F1 Look“ und mit Carbonfolie überzogen
    - Renn R mit Plakette
    - S50 Hochtank bzw. Büffeltank
    - Miniblinker mit Carbonfolie überzogen
    - Lampenmaske „Polisport“ mit e-Prüfzeichen „e9 014016“
    - kleines Rücklicht mit e-Prüfzeichen „e11 50R-000098“
    - selbstgebautes Cockpit aus Riffelblech
    - Heidenau Rreifen Typ „K55“
    - kein Hauptständer mehr vorhanden, nur noch Seitenständer (linke Schwingenseite)
    Geklaut in 04509 Delitzsch

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

• also irgendwie hatse was an sich was mir gefällt ... kp aber irgendwie siehts geil aus.. nur die blinker sin wie bei vielen viel zu groß!!^^ un was mir sehr gut gefällt is das cokpit!! was is das fürn rundes ding? ne cam oder ne beleuchtung? aber sieht cool aus!!! super moto style

MfG MK

• das "runde ding" is am lenker festgeklebt und ist ein LED Spot der den Tacho beleuchtet, die 3 LED schrauben in der Mitte sind anzeigen für Blinker und Fernlicht. Die Blinker sind von TKM und zwar sind das die Carbon/Orange miniblinker.
    Achso und was vllt auch noch erwähnenswert is, dass Auspuff, Lenker, Rücklicht, sowie Lampenmaske eingetragen sind.
    Bei der letzten Kontrolle haben die Herren in grün gedacht, dass das Cockpit zur Lampenmaske gehört... deshalb habs kein Stress wegen Digitaltacho...

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

• Ich finde den Zylinder bissl "komisch". Und allg isse mir zu Orange...

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Sieht gut aus dein töff nur die schrauben am lenker hättest ma nen bisschen entrosten können.

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• wasn am zyli komisch?

Zitat von loodecnc

MfG LT

• er wür d nicht das aussehen vom zyli meinen sondern den aufbau bzw die technischen angaben usw...das was unter daten geschrieben ist....die angaben für überströmer un so......mir gefällt die simme nich so...bin kein freund von enduro bzw sumo...is eben geschmackssache :mrgreen:

KR 51/2 Stino als Alltagsmoped
    KR 51/1 zur Zeit beim lacken
    MZ RT 125 Bj.1956 in Restauration
    SR 2 Bj. 60 is nach der RT dran
    >>Wenn Engel gehen, dann weint der Himmel<<

• Ja das mit dem 18er gaser is nur ne übergangslösung.
    Die steuerdaten basieren auf Tests...letztes jahr hatte ich 3 Zylis mit wulf gebaut und dann kam der irgendwann nach einigen verbessereungen raus.
    Einströmwinkel spielen bei dem ne wichtige rolle. Der zieht untertourig schon wie Stino bzw. besser und legt ab 5000 richtig los.
    Ähnliche SZs fahren wir in unserer Schwalbe die laut Sachs ZZ über 105 fährt mit originaler Übersetzung! Da is aber unter 5000 aber nix los und dann hatse aber ein leistungsband mit von mirbisher ungekannter breite...
    Also ich werd von meinem Kick bald mal ein Video reinstellen. Kann man sich ja mal ein bild von machen.

Zitat von loodecnc

MfG LT

• wurde geklaut!!!
    am 14.4.2007 in 04509 Delitzsch

Zitat von loodecnc

MfG LT

• ich halt mal die augen offen da ich ja nu doch ab un zu durch delitzsch fahr...wohn ja auch umgebung also ich hoff ma das du und alle die mit suchen die wiederfinden denn mir hatse gefalln bzw tut sies auch immernoch ;)

Entfallen ohne Ersatz

• kenn ich dich???

Zitat von loodecnc

MfG LT

• Hi!
    Schade ich wollt eigentlich nochmal den Motor genauer untersuchen, hast du den photographiert? Den ich bab die Nachbearbeitung von dir nicht gesehen.
    Das Besondere an Ihm , was aber an der Schwalbe ( dem 70er), extremer ist, ist das breite Band trotz hohen Drehzahlen bei optimalen Verbrauchswerten. Und eine doch enormes Drehmoment.
    Der 18 Gaser geht aber, deswegen sind die E SZ etwas Größer, man hat aber eine stärkere Drucksäule.

MFG Wulf

-BB90 Eigenbau
    18,3 PS/9300
    14 Nm/9000 (13Nm 7500-10000)

Simson-Team-Zwochau
    Simson Performance Tuning by Wulf

• hab gestren mein motor durch recherche in ner garage gefunden...bzw. gesehn. Da ham drei nazis versucht den (plus meiner Vape und meinem Herzkasten) in nen rahmen reinzubauen...wichser.
    Ich war zwar unter nem Vorwand da, aber die habens scheinbar geschnallt...man kennt mich hier halt zu gut...als ich 2 straßen weiter de bullen gerufen hab un die 15min später eintrafen war nur noch der rahmen da...un der typ hat geleugnet.
    Der Bulle hat den zwar angeschrien un gesagt, dass er weiß, dass der motor hier war....die leute sin bekannt...
    Tja bullen können NIX machen...also nehm ich das heut zusammen mit Kumpelz selbst in die hand!
    In diesem Staat hilft leider nur noch selbstjustiz...und die wird bitter

Zitat von loodecnc

MfG LT

• keine angst ich geh ja net allein hin...
    wie siehts nun mit den schutzis aus, starliner?

Zitat von loodecnc

MfG LT

• so wir sind zu dem typen nach haus gefahren, da stand de mum draußen...ham den dann dazugeholt und alles erzählt (das schwein hatte ganz rotzfrech meine neue Sitzbank druff).
    Mutter fiel aus allen wolken (der is ja volljährig, die weiß scheinbar net was da abgeht)
    ja er streitet alles ab, Mutter hätte ihm fast eine gescheuert, weil er sie angeschrien hat.
    Wieder nichts erreicht...aber nun weiß ich inzwischen auch,dass mein Rahmen verkauft worden ist (weiß nur NOCH nicht 100% wer ihn hat...morgen mehr)
    Also abwarten un tee trinken, wenn ich ihn nun zusammen wackeln lasse, kommen meine (jetzt einzel-)teile auch nicht wieder zum vorschein.
    gruß

Zitat von loodecnc

MfG LT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!