Auspuffbefestigt!!!!

• Sers!

Habe heute mal meinen Auspuff mit ner Zusätzlichen Schelle an der Hinterrad schwinge per Lochbohrung schraube durch und Mutter drüber fest gemacht, dann noch mit der rohrzange den Krümmer festgezogen bis das mopped sich verschob weil der krümmer nimmer weiter nan ging...

UND ich muss sagen fährt sich gleich viel viel besser als davor wo der krümmer relativ locker war und der auspuff nur an der orginal schelle von der straßenversion befestigt war. Der Anzug is um einiges gestiegen, aber vor allem in den oberen Drehzahlen heizt er jetzt noch ma kräftig ein!

Also ich kann es jedem wärmstens empfehln seinen Auspuff an der Schwinge zu befestigen des wirkt Wunder :D

• du hast dioch nicht im erst deinen püffe an der schwinge befestigt oder????
    Mh ok dir ist schon klat das die schwinge schwingt beim Fahren udn was andere es kann sein das dudir was einredest oder das du vorher den Krümmer net richtig fest hattest!

• :?: Krümmer iss fest am Motor, und der Auspüff an der Schwinge?
    Die Schwinge bewegt sich min. 5cm .
    Hast dann irgendwo ein Gelenk im Püff?

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• na da erkennt man aber viel :roll:

kein commentar zu dem befetigungsort*kopfschüttel*

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• wieso sollte ich deiner meinung nach langsam beschleunigen nicht gelände fahren und sorry das ich keine digi cam hab ums zu Fotografieren...

Also der auspuff bewegt sich keinen mm egal ob ich mitn hammer dagegenhau gelände fahr oder n wheelie zieh..... das einzigste manko ist das ich nun n Fahrwerk hab da könnt ich die federn auch gleich weg lassen so hart federt des ding aber fürn bissl druck macht man einfach alles ;)

• also echt dazu sag ich einfach nix. Arme simme. Nee tsss leutz gibts

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Junge ich kläre idhc mal auf man befestigt den püffe nicht an der schinge sondern an der Fußratsnehalterung für den Sozius!

• und wie soll ich des anstellen??? wie soll ich den bitte dei Schelle da hochbekommen??

Aber eigentlich bin ich doch ganz zufrieden mit meiner jetzigen Befestigung :D

Und wems net passt hat pech jeder kann seine Simme misshandeln wie er will LOL :D HUHHU HUHUUH HA HA HA :lol: :roll:

• Ne aber wieso soll ich wenn doch alles Prima hält meine Konstruktion abbauen und verschieben? Wenns ja der Fall sein sollte das es mir die Schwinge wegreißt das Hinterrad verzieht den Auspuff vom Krümmer reißt oder ähnliches dann werd ich wohl oder übel spätestens den Auspuff an der Soziusraste befestigen :D

• ne ey naja also zeoig mir mal den püffe nahc dem du durch nen größeres shlagloch bist!

• Wie tief is denn n größeres schlagloch? 5 cm 10 also von einem meter auf dem anderen tiefer also halt n richtiger krater oder was meinst? also 4 cm Bordsteine mit 20 nimmt der püff ohne ein geräusch bzw. wackler... Gelände hab ich noch nicht gemacht aber im Stadtverkehr + Landstraße + Waldweg läuft eigentlich alles 1a ohne das ich mich beklagen könnt... wenns mir net leistungs und festigkeitsmäßig passen würd würd ichs sofort wieder ändern aber warum was ändern was gefällt :/

• sry aber kein kommentar

auwa schmerz lol aber passiert halt mal die dummheit der menschen ist unantastbar und unendlich...

wegen sozius. Hab mal nen bild noch von meiner alten simme *heul* einfach weg...

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/cghjhhj2/krosser/dddddd.jpg]

Stell dich mal auf wie fussrasten und wipp mal aus und ab ;) aber vorher machste nen alten auspuff und zylinder dran...

edit: hab gerade gelesen:
    in deiner sig 84km/h bei 1880 fahr mal mit 84km/h druch ne radar falle . die auf 70 ein gestellt ist. Ich sag dir nur du wirst nciht geblitzt lol

hast wohl ne 80HD drin mach mal auf 110 erlebst nen wunder..

• Junge du bildest des dir nur ein das das leistung bringt wie soll das denn leistung bringen ??? vileeicht hattest du virher nen Leck udn dadurch jetzt weider ne höhere verdichtung!

• ich denk auch einfach mal das die "mehr Leistung" durch das richtige anziehen des krümmers kommt. Wer weiß wie locker das ding bei ihm rumgebaumelt hat. Also Auspuff/Krümmer meine ich :wink:

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• alles einbildung. wer den püff an da schwinge festmacht.... na ja wenn man halt och gar nicht(!) nachdenkt beim tüddeln

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• isch krieg ja heut mei 105er dann probier ichs ma aus ob das wunder kommt. Is es denn net wurscht wo der auspuff fest ist? Hauptsache ist doch das er fest is oda?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!